hab 1 switch, 1 winXP, 1 win98 und ein DSL Modem |
||
---|---|---|
| ||
11.05.2003, 19:27
...neu hier
||
|
||
11.05.2003, 20:03
Member
okay
du musst dazu eine routingsoftware einsetzen lösung: auf beiden rechnern muss eine routingsoftware, denn wenn der 98 rechner online, soll es möglich sein, dass der XP im nachhinein über ihn surft UND wenn der XP rechner online ist, soll es möglich sein, dass im nachhinein der 98 rechner die bestehende verbindung nutzen kann ich würd mich aber dafür entscheiden, den rechner, der am meisten online ist, als router zu verwenden das macht die sache mit einer firewall und den rulesets dann auch bissl einfacher greez |
|
|
||
12.05.2003, 23:06
Member
du könntest vom XP rechner das ICS (Internet Connection Sharing) aktivieren welches unter den verbindungs eigenschaften zu finden ist
oder z.B. WinGate oder ähnliches wie es Emba sagte __________ da sitzt bestimmt immer n typ, der dann auf "disconnect" drückt, wenn 24 h vorbei sind |
|
|
||
20.05.2003, 20:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
so ich hab jetzt WinRoute lite drauf auf meinem win98 rechner, wie muss ich des jetzt einrichten? also ich habs mal so wie bei der hml readme dabeisteht gemacht und da geht bei meinem xp rechner nur icq counter strike net und der ie funzt au nicht
Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 15:34 Uhr von ProFkill editiert.
|
|
|
||
Wie mach ich des jetzt?