Snack zum Daddeln

#0
18.03.2017, 20:22
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Huhu,

ich spiele zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag gerne Computerspiele am PC. Für die Zubereitung einer frischen Mahlzeit bleibt mir da fast keine Zeit und Kochen bereitet mir auch keine Freude.

Habt ihr Ideen für blitzschnelle Snacks/Gerichte, die man sich schnell nach der Arbeit machen kann? Keine Fertigprodukte
Seitenanfang Seitenende
26.07.2017, 14:51
Gesperrt
Avatar Reisorcred

Beiträge: 6
#2 Wie wäre es mit einem Salat, Nudeln, Belegtes?
Seitenanfang Seitenende
27.07.2017, 14:19
Gesperrt
Avatar Zurmaracure

Beiträge: 8
#3 Also wenn ich was futtern will, dann meist ein Müsli oder was gemixtes für den Strohhalm.
Seitenanfang Seitenende
09.10.2017, 02:43
...neu hier

Beiträge: 4
#4 Quark mit Früchten geht super schnell oder einfach toast, bzw Obst.
Seitenanfang Seitenende
16.10.2017, 12:25
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Datteln zum Daddeln ;)

Nee, Scherz. Ich hätte ja jetzt gesagt, dass die Prioritäten ein bisschen falsch liegen, wenn du lieber spielst, statt dir was ordentliches zu essen zu machen, aber das nur am Rande.

Schnelle Snacks: Sandwiches oder Toast, Couscous-Salat (der muss nur Quellen, braucht nicht gekocht werden), Smoothies oder Müsli, Obst, Asianudeln (die brauchen meist nur ein paar Minuten um gar zu werden), Joghurt mit Haferflocken oder Beeren (oder halt einfach so) ... alternativ zu Sachen die einfach nur schnellgehen: Sachen, die sich bis aufs Schnibbeln von selbst machen. Ofenkartoffeln, Ofengemüse, Auflauf, irgendsowas.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: