weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Amazon Händler "VILAVI Dress"liefert Ware nicht

#0
17.12.2014, 03:16
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich möchte an dieser Stelle explizit um Ratschläge und Mithilfe bittend, die hochgradig unverschämte Vorgehensweise seitens Amazon, die mir unlängst zuteil wurde, zum Ausdruck bringen. Habe am 30.Oktober 2014 eine Bestellung über Amazon aufgegeben, der Händler "VILAVI Dress" machte im Vorfeld auf eine Lieferzeit von bis zu 4 Wochen aufmerksam. Trotz anfänglicher Geduld meinerseits, war diese jedoch nach 6 Wochen Wartefrist nicht nur erschöpft, ich wollte aufgrund mangelnder Kommunikationsbereitschaft des Händlers, vom Kauf zurücktreten. Habe bei Amazon einen A-bis-Z-Garantieantrag gestellt, um das Geld, welches mir bereits vor Wochen!!!!! vom Konto abgebucht wurde, zurückzufordern. Nun behauptet tatsächlich Amazon, ich hätte die Ware längst erhalten, was jedoch in keiner Weise der Wahrheit entspricht. Ich bin langjährige Kundin bei Amazon und auch regelmäßige Online-Bestellerin, eine derartige Dreistigkeit war mir bislang erspart geblieben. Ich habe die Ware nie erhalten, auch wurde diese nie an mich zugestellt, schließlich hätte doch der DHL- Dienst zumindest bei Nichtannahme der Ware, diese quittieren und mir eine Benachrichtigung zukommen lassen müssen. Ich bin am Ende mit meinem Latein und hoffe auf sachdienliche Ratschläge!!
Seitenanfang Seitenende
13.05.2015, 14:04
Gesperrt
Avatar Xeon

Beiträge: 16
#2 Wie sieht hier der aktuelle Stand aus? Ich würde das nämlich über einen Anwalt klären, aber ich denke inzwischen hat sich das geklärt und du hast deine Ware oder dein Geld zurück. Würde mich freuen, wenn du dich dazu mal äußerst.
__________
Ich genieße das Leben und wenn das alle machen würden, würde die Welt um einiges unkomplizierter sein.
Seitenanfang Seitenende
15.09.2015, 11:49
Gesperrt
Avatar Olof

Beiträge: 15
#3 Hört sich aufjedenfall krass an.

Würde mich aber auch interessieren wie es nun weiter gegangen ist?

Liebe grüße.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: