Hostprozess für Windowsdienste lastet Bandbreite aus

#0
08.07.2014, 19:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Servus Community!

Ich beobachte mittlerweile schon 3 Tage, wie svchost.exe meine gesammte bandbreite zum Uploaden ausnutzt (Ca. alle 4 min.)
Warum läd dieser Prozess gerade jetzt die ganze Zeit Daten hoch und was überhaupt?
Durch den Upload hab ich immer so 10 sec. einen Ping in Spielen von Über 2000(!)
Bitte helft mir. ;)
Seitenanfang Seitenende
09.07.2014, 00:53
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Wie der Name ja schon sagt, musst du halt mal überprüfen welche Dienste du gestartet hast.
Einer davon wird damit etwas zu tuen haben.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
09.07.2014, 10:11
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#3 Ja, Dienste überprüfen würde ich auch als erstes.

mit

Code

tasklist /svc
in der Eingabeaufforderung kannst du auch überprüfen, welche Prozesse unter svchost laufen. Ist ein wenig Arbeit, aber vielleicht ist es ja doch offensichtlich.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: