I-Net Expl. 11 Probleme

#0
25.05.2014, 20:09
Member

Beiträge: 120
#1 Hallo,

seit heute Morgen lädt der I-Net Explorer 11 einige Seiten wie zB gmx.de nicht mehr, bzw. SEHR langsam, andere Browser hingegen schon. Da ich jedoch mit denen kaum klar komme, wüsste ich ganz gerne woran es beim IE liegen kann. Ein Virenscan (Malewarebytes) ergab nichts.
Dieser Beitrag wurde am 25.05.2014 um 21:09 Uhr von Loxagon editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.05.2014, 23:39
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Hast du den IE schon einmal zurückgesetzt?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
26.05.2014, 08:41
Member

Themenstarter

Beiträge: 120
#3 Jupps, bringt aber nichts. Ich würds ja verstehen wenn die Virentools Alarm schlagen würden, aber da sie es nicht tun ... Vor allem zB gmx hat doch jetzt keine besonderen Sachen, ... bei einem Browsergame könnte ich es ja nicht verstehen, wenn das nicht bis gestern morgen noch im IE ging.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: