Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
20.01.2014, 14:42
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok.
Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich habe ihn reinstalliert (Version 11), doch es war ohne Erfolg.
Weiss jemand, worum es sich handelt?
__________
http://signum-soft.com
Seitenanfang Seitenende
20.01.2014, 16:18
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#2 Alle Foren sind voll mit dem Zeuch.. bist wohl nicht alleine mit dem Problem.

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/ie-crashes-stops-working#ie=ie-11 wäre meine erste Anlaufstelle.

T S
Seitenanfang Seitenende
21.01.2014, 13:58
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke schön.
__________
http://signum-soft.com
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: