Aartemis Virus lässt sich nicht löschen

#0
19.12.2013, 19:49
Ehrenmitglied
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Beiträge: 6028
#16 Entferne via Start>>Suchen
I:\Programme\Enigma Software Group
I:\Programme\Mobogenie
I:\zoek-results2013
Scan nochmal mit MBAM mach ein daVollständigen Suchlauf
__________
MfG Argus
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21.12.2013, 09:31
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Themenstarter

Beiträge: 10
#17 Hier das Log, der Emailschutz stratet immer noch nicht.
Lg Kerstin

Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.12.20.02

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Kerstin :: FRANKUNDKERSTIN [Administrator]

Schutz: Aktiviert

20.12.2013 11:23:47
mbam-log-2013-12-20 (11-23-47).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|I:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 369698
Laufzeit: 2 Stunde(n), 32 Minute(n), 27 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
I:\System Volume Information\_restore{6FFC667B-DB7E-4072-B6E9-8EDFCA2607D9}\RP381\A0384683.exe (Trojan.Agent.ED) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
I:\System Volume Information\_restore{6FFC667B-DB7E-4072-B6E9-8EDFCA2607D9}\RP389\A0388001.exe (PUP.Optional.CrossRider) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
I:\System Volume Information\_restore{6FFC667B-DB7E-4072-B6E9-8EDFCA2607D9}\RP389\A0387996.dll (PUP.Optional.Crossrider) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
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21.12.2013, 16:50
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Beiträge: 1
#18 Hi!
Falls ihr euer Problem noch nicht gelöst habt, habe unter der Verknüpfung IE bei Ziel einfach nach
"C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" den ganzen anhang gelöscht und siehe da alles wieder beim alten.
Natürlich auch in der Registry alles entfernt was damit zu tun hatte.

gruss
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24.12.2013, 10:21
Ehrenmitglied
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Beiträge: 6028
#19 Installiere Antivir mal neu
__________
MfG Argus
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05.01.2014, 17:48
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Themenstarter

Beiträge: 10
#20 Hallo, habe neu installiert und nun läuft alles problemlos. Vielen Dank für Deine Geduld und die Hilfe. Lg Kerstin
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