RunDLL Modul wurde nicht gefunden

#0
26.11.2013, 19:32
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ich hab jetzt öffters gelesen das bei manchen die Fehlermeldung kommt. Was kann man da jetzt genau dagegen machen? Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: "Problem beim Starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Vielen Dank schonmal für Hilfe. Grüße Koline
Seitenanfang Seitenende
27.11.2013, 05:18
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2

Zitat

Was kann man da jetzt genau dagegen machen?
Die original Datei finden und ersetzen oder den runDLL Eintrag in einen der vielen möglichen Orte
entfernen so das eben nicht mehr versucht wird eine nicht existente Datei zu öffnen.

Mit HiJackThis kann man den Eintrag bequem entfernen...
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
28.11.2013, 17:12
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Einfach die Logitech-Treibersoftware neu installieren, würde ich vorschlagen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: