Anonymer E-Mailprovider geschlossen (Snowden)

#0
08.08.2013, 23:12
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#1 Der E-Mailprovider wo Snowden seine E-Mailadresse hatte wurde geschlossen, seht selbst:

http://72.249.41.52/



Byebye gute alte E-Mail, siehe auch: http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-durchsucht-E-Mails-von-US-Buergern-noch-intensiver-als-gedacht-1932536.html + http://techcrunch.com/2013/08/08/snowdens-alleged-email-provider-shuts-down-warns-against-trusting-u-s-companies

Ich bin gespannt, was es hier in Zukunft für neue Technologien geben wird, insbesondere im Open Source Bereich. Ich finde es schon beunruhigend, dass das Briefgeheimnis so von den Behörden mit Füssen getreten wird.

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2013 um 23:29 Uhr von Jagge editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.08.2013, 08:11
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: