Websiteinfektionen?

#0
30.06.2013, 13:18
Member

Beiträge: 51
#1 Hallo allerseits. Seit gestern Abend spielt mein Avast (Vollversion) verrückt. Entweder gibt es ein Programmbug oder da rollt grad was auf uns zu. Jede zweite Seite die ich nutze schein infiziert. Angefangen von heise bis zu kleineren Forenseiten. Ich vermute es könnte auch an Google Werbebannern liegen?
Hat Jemand ähnliches festgestellt?
Seitenanfang Seitenende
30.06.2013, 14:13
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Wenn man den Meldungen im Avastforum anschaut, scheint es sich um Fehlalarme seit dem letzten Update zu handeln. Lies dir die passenden Themen dazu mal durch:
http://forum.avast.com/index.php?board=24.0
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
30.06.2013, 16:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 51
#3 Danke für den Link. Das Problem scheint behoben.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: