was ist von umsonstleutesuchen .de

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
07.06.2013, 00:23
Member

Beiträge: 690
#1 zu halten?

kein Impressum und auf Löschanträge reagieren die überhaupt nicht. Ein Kumpel möchte nicht, dass man seinen Namen dort findet. Sein Name wird aufgeführt bei den Suchergebnissen von denen, aber dann gibt es keinen Treffer.

alles ganz komisch..
Seitenanfang Seitenende
07.06.2013, 00:55
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Ich denke die haben auch nix zum löschen,
die hängen sich einfach an die versch. APIs der social networks dran +
ein wenig Suchmaschinen gedöhns.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.06.2013, 00:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 aber müssen die nicht Daten löschen, wenn man sie dazu auffordert?
Seitenanfang Seitenende
07.06.2013, 01:09
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#4

Zitat

petermarkus postete
aber müssen die nicht Daten löschen, wenn man sie dazu auffordert?
Es gibt keine Daten zum löschen.

Das dein Freund XY sich bei den versch. social networks registriert hat ist ja sein eigener Fehler. ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.06.2013, 01:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#5 hat er aber nicht.
Seitenanfang Seitenende
07.06.2013, 08:11
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#6 Das ist ein Trick.
Ich suche nach "Ernstl Müller"... und dann gaukelt mir der Rechner von da vor, 3 Ergebnisse gefunden und blendet möglicherweise belanglosen Text dazu mit ein.
Ich klicke drauf.. und die haben erreicht was sie wollten.

T S
Seitenanfang Seitenende
07.06.2013, 08:34
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#7

Zitat

TurnRstereO postete
Das ist ein Trick.
Ich suche nach "Ernstl Müller"... und dann gaukelt mir der Rechner von da vor, 3 Ergebnisse gefunden und blendet möglicherweise belanglosen Text dazu mit ein.
Ich klicke drauf.. und die haben erreicht was sie wollten.

T S
Naja alle Leute die schon mal in Facebook sind findet das Teil,
wie ich sagte man muss sich halt schon mal irgendwann irgendwo im Internet gezeigt haben.... Google hat das beste langzeit Gedächtnis.

@petermarkus
Glaub ich kaum, selbst wenn nicht - sofern du nicht in irgendner Baumhaus Hütte lebst oder in der Antarktis (ach da gibs ja auch schon Internet) biste schon mal irgendwo gewesen.
Wenn das Teil Treffer findet und die stimmen dann ist das auch so.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.06.2013, 21:17
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#8 habe mich erkundigt bei ihm..der Treffer war auf einer Seite, wo er leider seinen Realnamen postete..dort wurde es inzwischen gelöscht, aber eben nicht bei der verblödeten suchseite..
Seitenanfang Seitenende
08.06.2013, 10:09
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#9

Zitat

petermarkus postete
habe mich erkundigt bei ihm..der Treffer war auf einer Seite, wo er leider seinen Realnamen postete..dort wurde es inzwischen gelöscht, aber eben nicht bei der verblödeten suchseite..
Google.de? ;)
Müßte er ja dann da auch drüber zu finden sein...
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
10.06.2013, 19:16
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#10

Zitat

Xeper postete
Naja alle Leute die schon mal in Facebook sind findet das Tei
Nicht ganz. Du kannst ja bei Facebook einstellen, ob Dich Suchmaschinen finden dürfen oder nicht. Deswegen bin ich nicht zu finden ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
10.06.2013, 21:59
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#11 Jo gut das ist schlau, ich weiß nicht ob das schon immer ginge (bin kein FB Nutzer) -
aber wenn man das irgendwann mal gemacht hat kann es ja sein das man noch im cache ist.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.06.2013, 19:47
...neu hier

Beiträge: 6
#12 Nun ja, das Internet vergisst nie....
Seitenanfang Seitenende
18.06.2013, 22:20
...neu hier

Beiträge: 4
#13 Mich findet auch keiner - ich gebe nirgendwo meinen realnamen an.... Internet weiß alles, daher...
Seitenanfang Seitenende
06.09.2014, 11:45
...neu hier

Beiträge: 1
#14 hatte auch da Probl., das Ding hier ist dass rechts.widrige Einträge anderswo ( blogger, facebook usw. ) nach einer Löschung ja hier nach der Übernahme noch stehen, es hab bis dato euch keine Reaktion von der Seite, allerdings ist die Domain eine .de und unterliegt hiesigem Recht; die Adresse ist wohl ein Fake kann man aber löschen lassen, bei Denic ist ein gewisse Geschäftsführer: Frau Sandra Frisch | Rechtsanwältin Tätigkeitsschwerpunkte: IT-Recht, Medienrecht, Tel. & Fax: +49 (0)6897 5054909 | +49 (0)6897 5021435, E-Mail: info@ptstrustee.com eingetragen.
Dort hab ich jetzt gemailt, gibts keine Reaktion beantrage ich die Löschung der Seite.
Seitenanfang Seitenende
06.09.2014, 16:12
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#15 Ist dies per gugelhupf übersetzt worden?
Ich gestehe, ich habe trotz Mehrfachlesung nur den groben Sinn verstanden.

Und die Feststellung, dass etwas nach "hiesigem Recht" (muaaaahhhh) dann "rechts.widrig" sei, würde ich nicht mal im Traum wagen zu beurteilen.

Gehts es hier also nur um Diskreditierung der Frisch?

T S

Nachtrag: Ich bin für eine Erweiterung auf so eine Art Button, womit man hier Beiträge hervorheben oder ins Nil verschwinden lassen kann.

T S
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: