Firefox ist langsamer geworden..

#0
29.05.2013, 23:20
Member

Beiträge: 690
#1 oft hängt der FF und Seiten laden nicht mehr so schnell wie früher..kommt mir manchmal so vor, als wenn ich surfe wie vor 10 Jahren..habt ihr das selbe Problem auch?

das verunsichert mich ein wenig..das ganze geht seit vielleicht 3-4 Monaten so
Seitenanfang Seitenende
29.05.2013, 23:48
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Wirklich nur Firefox oder nicht eher auch jeder andere Browser?

Du hast in dem "Linux Umsteige" Thread gerade von deinem alten Notebook gesprochen,
ich weiß natürlich nicht wie Alt - aber du musst bedenken neuere Software (in Form von neueren Versionen) wird immer schlechter auf alten Geräten laufen - egal welches OS.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.05.2013, 00:17
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 ja schon, aber ich denke nicht, dass das mit dem Notebook zu tun hat, sondern eher entweder mit dem Firefox oder weil ich nen Virus habe..nutzt du firefox und hat sich etwas an der Schnelligkeit getan?
Seitenanfang Seitenende
30.05.2013, 00:24
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#4

Zitat

petermarkus postete
ja schon, aber ich denke nicht, dass das mit dem Notebook zu tun hat, sondern eher entweder mit dem Firefox oder weil ich nen Virus habe..nutzt du firefox und hat sich etwas an der Schnelligkeit getan?
Nein ich nutze chromium, aber ich denke nicht das sich hier irgendwas an der Schnelligkeit verändert (von alleine jedenfalls nicht).
Habe aber firefox-17.0.5 installiert - meine Freundin nutzt den hauptsächlich, aber bis jetzt keine Beschwerden. ^^
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.05.2013, 00:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#5 ist denn swiss noch hier zum Drübergucken? weil das bei mir schon anders ist, als früher..so wie oben beschrieben..und das nervt
Seitenanfang Seitenende
30.05.2013, 16:13
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#6 ich vermute, dass es daran lag, dass ich java komplett rausgeschmissen hatte. Werde das nun weiter beobachten.
Seitenanfang Seitenende
30.05.2013, 23:00
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#7

Zitat

petermarkus postete
ich vermute, dass es daran lag, dass ich java komplett rausgeschmissen hatte. Werde das nun weiter beobachten.
Warum sollte es daran liegen?
Weniger ist mehr?
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.05.2013, 23:36
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#8 Probier doch mal einen anderen Browser, dann siehst du, ob es der ff ist oder der lappi.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: