Noch eine Frage zum Digitus 11001

#0
05.05.2003, 23:43
Member

Beiträge: 18
#1 Habe meine beiden Rechner miteinander vernetzt und komme mit beiden ins Internet. Wenn ich aber auf der Router Seite nach den IP Nummern suchte, fand ich nur einen Rechner. Wie bekomme ich die IP Nummer des anderen Rechners raus? Brauche die um dei Emule Ports freizugeben.
Seitenanfang Seitenende
06.05.2003, 09:07
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Geh auf den Rechnern in die Eingabeaufforderung

und gebe ipconfig für Win2000 und WinXP Rechner,
oder ipcfg für Win9x Maschinen ein.

Dort wird die die jeweilige IP des Rechners angezeigt.
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
07.05.2003, 13:53
Member

Themenstarter

Beiträge: 18
#3 Vielen Dank für die Hilfe. Hat zwar nicht geklappt, aber mittlerweile hat der Router den Rechner auch im Menue angezeigt.

Ich hätt aber noch eine andere Frage. Seitdem mein Rechner über den Router läuft sind meine Downloadraten für den Arsch. Ich krebse schon seit 10 Stunden bei 10 Kb/s rum. Die Ports 4661 - 4665 habe ich für den Rechner freigegeben und erhalte auch von dem Server eine hohe ID. Muß ich vielleicht noch irgendeine Einstellung machen oder sonst was (Götter anbeten, Stier opfern, etc.)? Wäre sehr erfreut über eure Antworten
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: