Traumurlaubsreise

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
24.11.2012, 22:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr verreisen.
Da ich nicht sonderlich viel verdiene und mein Freund student ist können wir grade mal 500 max 550 Euro pro Person aufbringen. Dennoch suchen wir nach einer wunderschönen Reise.

Habt ihr vielleicht Geheimtipps?

Unsere Vorlieben:
Kein Klotzhotel - lieber was schönes kleines nah am strand und mit gutem Essen
Eine gute Lage damit man viel unternehmen kann (wanderungen, fahrrad touren (wäre gut wenn das Hotel, Pension Fahrräder ausleiht) Sehenswürdigkeiten, Wasserfälle, etc)
Sandstrand
Viel Natur
Viel Unternehmungsmöglichkeiten

Also Grundsätzlich liegt die Hauptwichtigkeit in der Umgebung, an den Unternehmungen. Im Hotel/Pension sollte man ohne sich zu ekeln schlafen können und dem Essen vertrauen können.

Wäre toll wenn Ihr was kennt was unseren doch so hohen Ansprüchen nahe kommt.

Lg
FlashLights
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: