Safari auf spanisch

#0
11.09.2012, 17:19
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Phänomen und Sorge, dass da etwas nicht stimmt. Bei mir ist Safari auf spanisch. Viele Seiten werden einfach auf Spanisch angezeigt. Gehe ich auf google.de dann steht links nicht, die letzten 24 Stunden, sondern das Ganze auf Spanisch.

Kann das ein Virus sein? Bin leicht überfordert, wie ihr merkt.

Danke.
Seitenanfang Seitenende
12.09.2012, 09:10
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Du hast eher die Spracheinstellungen im Safari versehentlich geändert oder nutzt einen Proxy, der in Spanien beheimatet ist, wodurch einige Seiten anhand der IP-Adresse dann spanische Inhalte ausliefern.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.08.2017, 11:44
Gesperrt
Avatar Zurmaracure

Beiträge: 8
#3 Top, jetzt weiß ich das auch ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »