Rechner unter Windows 7 Home wird langsamer |
||
---|---|---|
| ||
05.09.2012, 09:12
Member
Obwohl ich Vdsl 50 habe wird mein Rechner von Tag zu tag langsamer, habt ihr eine Idee woran das liegt ?
|
|
|
||
05.09.2012, 10:57
Member
Zitat Obwohl ich Vdsl 50 habe...Was hat dein Internetanschluß mit deinem Computer zu tun? o.o __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
05.09.2012, 12:16
Member
Themenstarter Beiträge: 262 |
Stimmt eingentlich garnichts ;-)
Habt Ihr eine Idee, müsste ich ihne aufräumen Temp Dateien löschen ich habe mit Windows 7 Home wenig Erfahrung. |
|
|
||
05.09.2012, 12:37
Member
Zitat ...müsste ich ihne aufräumen Temp Dateien löschen...Jo MS Windows ist nicht gerade der Selbstläufer unter den Betriebssystemen - Temp Dateien löschen ist immer eine gute Idee. Hast du schon mal defragmentiert, hat das nichts gebracht? Definiere mal was für dich langsamer bedeutet, zu viel I/O oder zu hohe Prozessor Auslastung? Hast du mal in deinem Task-Manager geschaut? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
05.09.2012, 12:51
Member
Ich defragmentiere gerade
Wo finde ich den Reiter Temp Dateien Cookies löschen ? |
|
|
||
05.09.2012, 13:08
Member
Lade Dir mal den ccleaner bei CHIP online oder www.ccleaner.com und lasse den aufräumen.