suche ein Tool, das die IP wechselt !! |
||
---|---|---|
| ||
03.05.2003, 09:26
...neu hier
||
|
||
03.05.2003, 09:51
Ehrenmitglied
Darf ich ehrlich sein? Ich verstehe nicht was Du machen willst. Lass mich mal vermuten:
Du hast einen Provider, der Dir den Anschluss ans Internet mit einer festen IP zur Verfügung stellt. Du willst diese IP aber ab und zu ändern? Richtig? Falsch? Für den Fall, daß ich richtig liege, dann hast Du schlechte Karten, denn Du kaufst ja eine Dienstleistung, die da feste IP heißt. Sollte es ein normaler DSL Provider ohne feste IP sein, so solltest Du bei jeder neuen Verbindung eine andere IP - zumindest aus einem begrenzten Pool - bekommen. R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
03.05.2003, 10:05
Member
@JoeSakic
Du kannst deine IP nicht nach belieben umändern. Die IP wird vom Provider vergeben entweder dynamisch oder statisch. Wenn du eine statische IP hast solltest du eher glücklich darüber sein, wenn du trozdem lieber dynamisch hättest dann müßte ich somit feststellen das den hispeed kram (was auch immer bei dir hispeed ist) überhaupt nicht brauchst weil du eigentlich gar nichts damit anzufangen weißt. Bei welchem Provider bist du eigentlich? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
03.05.2003, 11:01
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
also danke für die doch teilweise sehr freundlichen Antworten!
wie ihr das auch immer verstehen mögt! Ok,ich komme aus der Schweiz und da haben wir das Hispeed(Kabel Anschluss)! Keine Ahnung was ihr in Deutschland dies nennt. Ansonsten versuche ich es halt bei freundlicheren Leuten als es hier gerade den anschein macht. Greets |
|
|
||
03.05.2003, 11:49
Ehrenmitglied
Nun aber mal langsam.
Du kannst nicht von allen vorraussetzen, dass sie schweizer Internetanbieter kennen. Aber genauso könnte Xeper etwas an seinem Ton arbeiten.. Vielleicht hattet ihr einen schlechten Start. Fakt ist, wenn du eine feste IP hast, dann gibt es keine Möglichkeit diese zu ändern. Das liegt daran, dass dein Provider dir diese zugewiesen hat und das auch vertraglich geregelt ist. Vielleicht kannst du ja bei deinem Provider nachfragen, ob man da was regeln kann. Ist aber unwahrscheinlich. Ich hoffe, dass die Sache damit geklärt ist. Gruß sh4rk __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
03.05.2003, 11:55
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
||
|
||
03.05.2003, 12:16
Member
Sorry aber hier in Deutschland haben wir nur dynamische IPs und Statische kosten Teuer. Deswegen könnte ich jeden erschlagen der seine IP gern ändern will ich wünschte ich hätte ne 8mb static leitung wie inne usa und zahl nur 30$. Aber leider ist das hier nicht so in den Niederlanden haben die ebenfalls static alle haben es nur wir nicht. Und das mit dem 24h disconnect geht mir echt aufn sack.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
03.05.2003, 19:11
Member
@Xeper
Ich fuehle mit Dir - allerdings kann da ein armer Hispeedler nichts dafuer __________ "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds Dieser Beitrag wurde am 03.05.2003 um 19:11 Uhr von framp editiert.
|
|
|
||
03.05.2003, 19:58
Ehrenmitglied
@Xeper: Das wir nur dynamische IPs haben, stimmt nicht ganz..
Ich habe eine statische IP. Aber ich kann sie auch nach belieben wechseln, wenn du verstehst was ich meine Q-dsl bietet einen dsl-anschluss ohne zwangstrennung. Einmal verbunden behalte ich meine IP wochenlang Kostet allerdings auch 50EUR. Link: www.qsc.de __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
ich habe Hispeed und habe somit eine feste IP.
was ich nicht weis ob die auch ab und zu mal wechselt.
Weiss jemand sonst eine Homepageadresse wo man ein tool (evt kostenlos,30 tage) runterladen kann, das einem die IP je nach dem all 14 Tage oder was auch immer
wechselt ?
Antworten bitte hier oder auf :
martin_wernli@hotmail.com
danke im voraus
Grüsse an alle user!