HP Laptop eventuell kaputt!

#0
19.12.2011, 18:18
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hilfe

Mein laptop funktiuniert nicht mehr.
Wenn ich ihn einschalte, leuchted die powertaste kurz, danngeht er wieder aus. Man sieht und hört nichts, nicht mal den lüfter. Ich habe vieles probiert, aber es funkttioniert nicht. Bitte helft mir, es ist ein hp probook 4515s. Ich habe es auch mit und ohne netzteil, und mit und ohne Akku probiert.
Seitenanfang Seitenende
19.12.2011, 20:12
Member

Beiträge: 3306
#2 Da kann man selbst nicht allzu viel machen, hatte so einen Fall auch mal. Im ersten Schritt solltest du die Festplatte ausbauen und ein komplettes Backup deiner Daten anfertigen, falls nicht schon geschehen. Wie man die Festplatte ausbaut steht im Handbuch des Laptops, das it bei jedem Modell anders.

Wenn du noch Garantie hast solltest du dich auf jeden Fall an HP wenden:
http://h40047.www4.hp.com/reparaturservices/index.html

Ohne Garantie kannst du entweder auf Kulanz oder eine geringe Reparaturpauschale hoffen oder du "bastelst" selbst ein wenig. Dazu suchst du dir am besten ein spezieller HP Forum und postest dort das genaue Modell und Verhalten. Manchmal kann man selbst etwas reparieren, aber allzu große Hoffnungen würde ich da nicht rein setzen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: