Fehler beim Bildaufbau

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
06.11.2011, 19:04
Member

Beiträge: 48
#1 Hallo!

Ich spiele derzeit ein Online-Rollenspiel namens Wizard101, für das man sich auch einen kleinen Client runterladen und installieren musste.
Nun ist es so, dass ich bei einigen Orten/Läden etc. nur einen schwarzen Bildschirm habe, wo nur ab und zu für kurze Zeit das Bild zu sehen ist (bei bestimmten Ausrichtungen der Spielfigur bzw. Actionsequenzen).
Das passiert aber immer nur an bestimmten Orten, wogegen der Rest des Spiels einwandfrei funktioniert.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnt??
Die Leute von Wizard wissen das selbst wohl nicht so genau... meinten ich bräuchte evtl. nen neuen Grafiktreiber oder das aktuellste DirectX ect. aber das hat alles nix geholfen.

Ich habe Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2
Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5200
Seitenanfang Seitenende
06.11.2011, 22:21
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Eigentlich wäre es doch viel besser wenn du den Support des Online RPGs fragst,
die werden ihre Technik wohl am besten beurteilen können.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.11.2011, 09:17
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#3 Ein vollgepatchtes Windows wäre sinnvoll...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
08.11.2011, 23:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 48
#4 naja.. der support weiß ja auch nicht weiter... das problem scheint nur bei mir aufzutauchen...

trotzdem danke.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: