Fehler beim BildaufbauThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
06.11.2011, 19:04
Member
||
|
||
06.11.2011, 22:21
Member
Eigentlich wäre es doch viel besser wenn du den Support des Online RPGs fragst,
die werden ihre Technik wohl am besten beurteilen können. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
07.11.2011, 09:17
Moderator
Ein vollgepatchtes Windows wäre sinnvoll...
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
08.11.2011, 23:11
Member
Themenstarter Beiträge: 51 |
naja.. der support weiß ja auch nicht weiter... das problem scheint nur bei mir aufzutauchen...
trotzdem danke. |
|
|
||
Ich spiele derzeit ein Online-Rollenspiel namens Wizard101, für das man sich auch einen kleinen Client runterladen und installieren musste.
Nun ist es so, dass ich bei einigen Orten/Läden etc. nur einen schwarzen Bildschirm habe, wo nur ab und zu für kurze Zeit das Bild zu sehen ist (bei bestimmten Ausrichtungen der Spielfigur bzw. Actionsequenzen).
Das passiert aber immer nur an bestimmten Orten, wogegen der Rest des Spiels einwandfrei funktioniert.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnt??
Die Leute von Wizard wissen das selbst wohl nicht so genau... meinten ich bräuchte evtl. nen neuen Grafiktreiber oder das aktuellste DirectX ect. aber das hat alles nix geholfen.
Ich habe Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2
Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5200