Viren auf dem neuen PC

#0
18.01.2012, 18:29
Member

Beiträge: 420
#16 Gut. Auch Combofix hat die eine Sache dort anscheinend zu Ende gelöscht.

1. Eset Online Scanner (nimmt einige Zeit in Anspruch)
http://www.eset.de/onlinescanner
(hier sollte der Browser als Administrator gestartet werden)
Poste bitte nach Ende des Scans das Log, normalerweise zu finden unter C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt
Seitenanfang Seitenende
18.01.2012, 21:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#17 Er hat mir nun keinen Log hinterlassen, aber laut Befund hat er 2 gefunden und gelöscht (irgendwas mit Media Player)
Seitenanfang Seitenende
18.01.2012, 21:45
Member

Beiträge: 420
#18 Ok. Die Logs sehen soweit gut aus. Ich schlage vor, Du arbeitest 1 oder 2 Tage mit dem PC um zu sehen, ob wieder Probleme auftreten. Falls nicht, müssen wir noch aufräumen. In der Zwischenzeit könntest Du schon mal das hier lesen:
http://malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/KompromittierungUnvermeidbar

Sehr hilfreich, um das eigene System dauerhaft "clean" zu halten.
Seitenanfang Seitenende
18.01.2012, 22:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#19 alles klar, geh ich mal durch, vielen dank ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: