Runterfahren von Windows 7

#0
02.11.2011, 19:11
Member

Beiträge: 66
#1 Hi
Hab sein WE ein folgendes problem.
Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart erzwingen will ja oder nein.
Vor ne woche hatte ich das nicht nur jetzt.
Meine frage ist kann man das ausschalten oder wie bekomme ich das weg.
Hab letzte zeit keine prog. runtergeladen.

IE 9 läuft auch nicht ganz rund hab bei Google (gatgets) mit Wetter ,Bundesliga,Bild und andere.Kann aber keine anklicken oder ändern geht nichts.

Danke im voraus.
Seitenanfang Seitenende
02.11.2011, 19:46
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Mach Dir keine Gedanken. Das ist ein normales Verhalten und weist nicht auf irgendwelche Probleme hin ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
02.11.2011, 19:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 66
#3 Ja aber bis jetzt hatte ich das nicht.Meine tochter hat bei facebook mail bekommen wo ich rausgelesen hab im netz das das ein virus ist hab mit Antisuperspy und avira durchlaufenlassen und die haben was gefunden und entfernt.Seidem ist das so.
Vielleicht sind das einstellungen oder so oder versteckte virus??
Weil mein IE9 läuft auch nicht richtig.Wenn ich was suche bei google da kann man rechts mit der maus gehen und vorschau sehen und bei mir ist nicht der fall.
Gatgets kann ich auch nicht hinzufügen weiss nicht warum früher ging das.Bin ratloss und weiß nicht mehr weiter.
Seitenanfang Seitenende
03.11.2011, 19:01
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Ah, ok, hatte mich verlesen. Der IE9 läuft nicht mehr rund.

Wenn Du meinst, dass Du ein Virenproblem hast, dann wende Dich damit konkret an das Viren-Forum. Die Angaben, die zunächst benötigt werden, sind hier aufgelistet: http://board.protecus.de/t40182.htm
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: