javaseiten öffnen sich nicht

#0
23.10.2011, 10:44
Member

Beiträge: 690
#1 hallo,

ich möchte bei meinen eltern java draufspielen..aber keinerlei javaseiten kann ich öffnen..weder zum nachschauen welche version überhaupt drauf ist, noch download...finde das sehr merkwürdig? weiß jemand Rat?
Seitenanfang Seitenende
23.10.2011, 13:07
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Was sagt denn: http://java.com/de/download/installed.jsp
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 09:13
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 auch die seite hat nicht funktioniert..nichts von java..ich konnte auch nur den download über chip.de machen oder von einer anderen seite..weiss ich nicht mehr genau..also nicht direkt über java
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 11:12
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 Welchen Browser benutzt du denn?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 11:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#5 das ist der rechner meiner eltern gewesen und es war FF, aber nicht der 7er, sondern 4,5er oder so..im prinzip brauchen sie java nicht, aber es hat mich gewundert, dass ich den nicht draufspielen kann..
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 12:11
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#6

Zitat

im prinzip brauchen sie java nicht, aber es hat mich gewundert, dass ich den nicht draufspielen kann..
Naja ich würde erstmal mit dem IE testen, schließlich ist Java schon drauf nur der Browser macht ärger - aber es scheint wohl das sich das Problem ja dann erledigt hat.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 12:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#7 mache ich, wenn ich irgendwann mal wieder zu Besuch bin. Danke.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »