Welches Kleid zum Abtanzball?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
03.08.2011, 13:09
...neu hier
||
|
||
04.08.2011, 11:29
...neu hier
was meinst du denn mit einem partykleid? eher was modernes? versuchs doch mal bei peek&cloppenburg (heißen die so?), dort war ich letztens mit meiner schwester, weil sie ein kleid für ne hochzeit brauchte. die hatten jede menge abendkleider, ziemlich elegant, meistens noch bezahlbar.
|
|
|
||
27.09.2011, 20:59
Gesperrt
Ich weiß nicht in welcher Stadt Du wohnst, aber Kaufhof u. Karstadt haben mittlerweile gute Fashionmode.
|
|
|
||
05.10.2011, 15:41
...neu hier
Für einen Abtanzball würde ich dir schon ein festliches langes Kleid empfehlen. Da gibt es in Fachgeschäften wunderschöne Modelle zu kaufen. Ob direkt ein Partykleid das Passende ist, kann ich nicht sagen. Ich würde es eher nicht anziehen. Aber dir muss das Kleid ja gut gefallen und dich darin wohl fühlen.
|
|
|
||
ich habe mal eine kleine Frage. Ich gehe im Oktober zu einem Abtanzball und bin noch auf der Suche nach einem passenden Kleid. Ich habe mittlerweile schon einige Läden abgeklappert aber nichts wirklich überzeugendes gefunden. Jetzt habe ich vor kurzem sehr schöne Partykleider gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher ob sowas auch das richtige für so einen Ball ist(ist mein erster). Da man so ein Kleid ja auch nochmal anziehen kann und es nicht im Schrank einstauben muss würde ich das natürlich praktisch finden. Hat jemand von euch noch einen Vorschlag wo man nochmal gucken könnte? Was haltet ihr von einem solchen Kleid bei einem Abtanzball?
Danke für die Hilfe!
Grüße,
Lisa