Zuerst sollte ich euch mitteilen, dass ich kaum Ahnung von PC habe.
Zu meinem Problem: Seit gestern funktioniert keiner meiner Browser mehr. Programme wie Skype, ICQ funktionieren einwandfrei und andere Nutzer der Leitung haben auch keine Probleme.
Da ich natürlich versucht habe das Problem selbst zu beheben, informierte ich mich zuvor bei älteren Berichten anderer. Doch daraus wurde ich leider trotzdem nicht schlauer.
Da ich wirklich nicht weiß, welche "Daten" von meinem PC ich euch mitteilen soll, sodass ihr den Fehler finden könnt habe ich einfach mal "Hijackthis" gedownloadet. Ergebnis:
Zitat
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:25:52, on 03.07.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514) Boot mode: Normal
Zuerst sollte ich euch mitteilen, dass ich kaum Ahnung von PC habe.
Zu meinem Problem:
Seit gestern funktioniert keiner meiner Browser mehr.
Programme wie Skype, ICQ funktionieren einwandfrei und
andere Nutzer der Leitung haben auch keine Probleme.
Da ich natürlich versucht habe das Problem selbst zu beheben,
informierte ich mich zuvor bei älteren Berichten anderer.
Doch daraus wurde ich leider trotzdem nicht schlauer.
Da ich wirklich nicht weiß, welche "Daten" von meinem PC ich euch mitteilen soll, sodass ihr den Fehler finden könnt habe ich einfach mal "Hijackthis" gedownloadet.
Ergebnis:
Zitat
Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll.Wenn ich das Betriebssystem neu aufsetzen müsste, wäre das auch nicht so schlimm.
Danke für jede Hilfe.
Falls ich irgendwelche Informationen vergessen habe, bitte einfach fragen