Youtube Presell Ads nerven - wie Werbung umgehen? |
||
---|---|---|
| ||
25.06.2011, 21:39
Member
||
|
||
26.06.2011, 01:31
Member
Gier? Na ja, es ist schön, wenn es kostenlose Dienste gibt, aber die wollen auch irgendwie bezahlt werden. Und das geht meist nur durch Werbung. Oder glaubst Du, dass ein internationales börsennotiertes Unternehmen irgendwas verschenkt?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.06.2011, 13:45
Member
Adblock Plus kann das glaube ich, poste doch mal ein Beispielvideo. Evtl. kann man das auch ausschalten wenn man sich einen Youtube Account zulegt.
Ich nutze Youtube dank Werbung und Urheberrechten fast gar nicht mehr und ärgere mich auch immer wenn andere dort Videos hochladen oder verlinken. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
15.07.2011, 19:41
Member
Browser?
wenn du firefox hast klappt das mit adblock plus nutze ich selbst |
|
|
||
15.07.2011, 23:59
Member
Chrome kann das mit AdBlock Plus auch
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
15.08.2011, 12:22
Member
Ja klar kannst du es mit AdBlock deaktivieren allerdings ist es doch das Wert die paar sekunden werbung laufen zu lassen, ansonsten wird es solche Portale wie youtube,etc nicht mehr geben da sie ansonsten nix mehr verdienen würden wenn sich jeder dieses addon zulegt
|
|
|
||
Alle anderen Videos haben zumindest ein Banner, was einfadet und weggeklickt werden muss...
Gibt es da schon eine Lösung? Ein cleveres Browser Add-On?