Hatte zunächst das Problem, dass "Eigene Dateien" komplett leer war und Start->Programme->nur noch den leeren Open Office Ordner anzeigt. Desktopsymbole zudem zum Großteil verschwunden. Hinzu kamen Security Device Meldungen wie "kritischer Fehler", die bei Klick auf X zum Absturz des Systems führten. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin erst einmal Antivir und Malwarebytes durchlaufen lassen,Antivir fand die im Titel genannten Trojaner/Malware, es wurden auch einige Dateien entfernt (was hoffentlich kein Fehler war!) und zum. die Fehlermeldungen + Abstürze sind weg.
Habe nun Hijack This und Malwarebytes (diesmal ohne Fund) noch einmal durchlaufen lassen, um die Logfiles hier posten zu können.
Hier das von HJT:
Zitat
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:50:32, on 13.06.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17096) Boot mode: Normal
Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin erst einmal Antivir und Malwarebytes durchlaufen lassen,Antivir fand die im Titel genannten Trojaner/Malware, es wurden auch einige Dateien entfernt (was hoffentlich kein Fehler war!) und zum. die Fehlermeldungen + Abstürze sind weg.
Habe nun Hijack This und Malwarebytes (diesmal ohne Fund) noch einmal durchlaufen lassen, um die Logfiles hier posten zu können.
Hier das von HJT:
Zitat
Wäre für jede Hilfe dankbar, da ich , wie man wohl auch merkt, auf diesem Gebiet gar nicht bewandert bin.edit: Habe gerade durch Zufall herausgefunden, dass die Eigenen Dateien versteckt und nicht etwa gelöscht gewesen sind.