Malwarebytes findet PUP.Dealio |
||
---|---|---|
| ||
06.02.2011, 19:08
...neu hier
||
|
||
07.02.2011, 18:37
Moderator
||
|
||
07.02.2011, 18:43
Moderator
@ Bastet
Schritt 1 Programme deinstallieren Da einige Programme und Anti-Spy-Programme uns u. U. bei der Bereinigung behindern (z. B. durch ständig laufende Hintergrundwächter), unnötig oder schädlich sind oder einfach nicht mehr gebraucht werden, bitte ich darum, die folgenden Programme über Systemsteuerung => Software komplett zu deinstallieren. Code Search SettingsBerichte mir, falls sich ein Programm nicht deinstallieren lässt. Nach Beendigung der Bereinigung können wir schauen, welche davon Du wieder installieren kannst/sollest. Schritt 2 Fixen mit OTL • Starte bitte die OTL.exe. Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten" • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox. Code :OTL• Schliesse bitte nun alle Programme. • Klicke nun bitte auf den Fix Button. • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen. • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop. ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<time_date>.txt) Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread Schritt 3 CustomScan mit OTL Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop • Starte bitte die OTL.exe. Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten" • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox. Code netsvcs • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig) • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button. • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread |
|
|
||
ich habe das gleiche Problem, es kommt die Meldung, dass ich mir PUP.Dealio eingefangen habe.
Das ganze ist passiert, als ich Black Mirror 3 gespielt habe und den Spielstand speichern wollte. Nun weiss ich nicht, ob das Zufall war?
Hier ist die Log Datei:
Zitat
Ist dieses Viech gefährlich?Hier noch die OTL Logfile:
Zitat
und die OTL extras:Zitat
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.