PC trotz Norton 2011 von Virus befallen was kann ich tun? |
||
---|---|---|
| ||
14.01.2011, 11:38
...neu hier
||
|
||
14.01.2011, 11:55
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Wäre Euch wirklich sehr dankbar.
|
|
|
||
14.01.2011, 15:37
Moderator
||
|
||
14.01.2011, 16:15
...neu hier
norton öffnet nach kurzer zeit ein fenster in dem davor gewrnt wird das mein computer berogt ist. dan habe ich die möglichkn oder eit norten das problem zu beheben. doch norton meldet jedesmal das problem kann nicht behoben werden.
habe bereits mit dem norton support gesprochen. sie haben mir geraten meine platten zu formatieren. oder für 99 € einem norton mitarbeiter 3 stunden zugriff auf mein system zu geben. das formatieren iwäre natürlich am einfachsten. leider aber schwer möglich daten auf der platte sind die sich nicht erstezten lassen. familienfotos videos. ect. ich wäre euch unendlich dankbar wen ihr mir einen zuverlässigen weg nenen könntet wie ich dieses problem am besten mit eigenen mitteln lösen kann- vielen dank schonmal im vorraus gruss joney |
|
|
||
14.01.2011, 16:54
...neu hier
||
|
||
14.01.2011, 16:56
...neu hier
||
|
||
14.01.2011, 17:06
...neu hier
||
|
||
14.01.2011, 18:21
Moderator
Du brauchst ja nicht die Partition mit den Bildern und co zu formatieren Datensicherung der Dateien, bzw formatieren der Systempartition wuerde reichen.
Sonst arbeite bitte mal diese ab und poste die Reporte http://board.protecus.de/t40182.htm Sowie den Report eines vollstaendigen Suchlaufes mit Malwarebytes: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
bekomme seid einer woche von Norton eine Warnung ihr Computer ist einer Bedrohung ausgesetzt.
Leider kann diese bedrohung von Norton nicht behoben werden. ( Sonarschutz lässt sich nicht mehr aktivieren)
Mein komplettes system besteht aus 3 Festplkatten mit insgesamt 1,5 TP vielen wichtigen Datein .
Was kann ich tun ? Bin in Sachen Vierenbekämpfung absolut unerfahren.
Dank google habe ich ein tool entdeckt das momentan meinen PC scant (Kaspersky Removal Tool)
Um einen schnellen experttip würde ich mich freuen
Gruss
Joney