Suche guten Bürostuhl

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
03.01.2011, 13:16
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hier sind ja etliche PC-Junkies vertreten die den halben Tag vor der Kiste verbringen von daher kann mir vielleicht jemand weiterhelfen...

Ich suche einen guten Bürostuhl mit dem ich am PC arbeiten kann. Mein Tisch ist leider nur 95cm hoch und der Stuhl muss mit Armlehne darunter passen.

Wichtig ist mir vor allem das die Ergonomie stimmt und man ohne Haltungsschäden zu bekommen arbeiten kann.

Hatte bisher 5 Stühle und jeder war mehr oder weniger schlecht. Ausgeben wollt ich max. 300 - 350 Euro.

Gruß
__________
Gib mir dein Geld sonst nehm ichs mir ;-)
Seitenanfang Seitenende
04.01.2011, 15:09
...neu hier

Beiträge: 9
#2 Gut das du dir gedanken um deinen rücken machst. Der leidet nämlich extrem unter der sitz-belastung. Sitze täglich acht stunden und mehr im office. Kann dir leider keinen model-namen nennen jedoch von meiner erfahrung mitunseren stühlen berichten.

Steelcase heißen unsre. und ich kann dir sagen ich will auf nichts anderem mehr sitzen. höhenverstellbare rückenlehne armlehenen etc. das feinste vom feinen. Habe nur die leise befürchtung das das mit deinem budgt nicht ganz hinkommen wird.

Was ich damit aber eigentlich sagen will ist: soar auf keinen fall am falschen ende. Son Stuhl ist sehr wichtig. Und auf die dauer kann er einem wirkliche gesundheitliche probleme ersparen.


greetz
viel glück beim kauf
Seitenanfang Seitenende
06.01.2011, 23:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#3 Ich dacht mir halt mit 300 Euro sollte man da schon was ordentliches bekommen. Die meisten Leute die ich kenne haben Schrottstühle für 30-100 Euro. Mit 300 - maximal 400 sollte da doch was drin sein ?!

Ich schau mal was die Steelcase Teile kosten. Wenn jemand weitere empfehlungen hat immer her damit !
__________
Gib mir dein Geld sonst nehm ichs mir ;-)
Seitenanfang Seitenende
07.01.2011, 01:41
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Simco - http://www.simco-sit.de

Dort stehen zwar keine Preise, aber anrufen und nachfragen kostet "nix". Ich sitze auf der Arbeit auf so einem Stuhl und bin sehr zufrieden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: