Habe ich einen Virus, was kann ich gegen mein Problem tun

#0
29.12.2010, 21:11
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter...
.ich glaube ich habe mir einen virus runtergeladen

1. Dabei hat sich die DOS BOX geöffnet und sofort wieder geschlossen nix ist passiert bei dem Programm

2. Das selbe spiel nach jedem Start vom PC kurzes öffnen und sofortiges schließen

3. Habe ich die runtergeladene Datei gelöscht es passiert t.dem noch

4. Virenscanner hat nix erkannt

5. Jemand addete mich mi ICQ und gab vor mich zu kennen und meinte er würde über seinne Proxyserver meine ip flodden

6. Den jenigen habe ich gelöscht und auf IGNORIEREN verschoben , aber er erschien wieder in meiner Liste und konnte mir schreiben

So wie kann das sein und wie kann ich das beheben



mfg johannes
Dieser Beitrag wurde am 29.12.2010 um 21:27 Uhr von tailer895 editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.12.2010, 21:21
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Ich habe versucht deinen Beitrag zu lesen, bis irgendwann in der 2. oder 3. Zeile alles in einander verschwommen ist.... hmm...

Aber eins weiß ich, es gibt kein DOS Fenster. ;)

Edit:
Danke für's Edit ;)
Nun ja das kann alles sein, jemand kann irgendein Zeug programmiert haben wer weiß wer weiß, hast du die Datei noch?
Erkennst du irgendwelche seltsammen Prozesse im Task-Manager?
Wie hieß die Datei?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Dieser Beitrag wurde am 29.12.2010 um 21:52 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.12.2010, 22:01
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3

Zitat

Xeper postete
Ich habe versucht deinen Beitrag zu lesen, bis irgendwann in der 2. oder 3. Zeile alles in einander verschwommen ist.... hmm...

Aber eins weiß ich, es gibt kein DOS Fenster. ;)

Edit:
Danke für's Edit ;)
Nun ja das kann alles sein, jemand kann irgendein Zeug programmiert haben wer weiß wer weiß, hast du die Datei noch?
Erkennst du irgendwelche seltsammen Prozesse im Task-Manager?
Wie hieß die Datei?

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!
habe es von hier,
----- wollte bei steam ein spiel instalieren was ich legal gekauft

----- habefehlermeldung die ich gegoogelt habe un kam auf das video , und hab nicht viel nachgedacht und mir die datei runtergeladen

------- , nein weiß nicht mehr wie die datei hieß,,,,aber ich hatte ma irgendwas bei mir stehen mit PKV Proxy oder soetwas in der art das geblockt wurde von meinem virenscanner aber jetzt irgendwie nicht mehr da ist
Seitenanfang Seitenende
29.12.2010, 22:21
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4

Zitat

5. Jemand addete mich mi ICQ und gab vor mich zu kennen und meinte er würde über seinne Proxyserver meine ip flodden
Haste wenigstens ne UIN?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
29.12.2010, 22:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 jop habe ich
Seitenanfang Seitenende