Bitte meine Logs auf Trojaner/Keylogger überprüfen |
||
---|---|---|
| ||
23.12.2010, 16:13
...neu hier
||
|
||
26.12.2010, 21:29
Moderator
Woher rührt der Verdacht?
|
|
|
||
27.12.2010, 16:40
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo Swisstreasure,
seit einigen Monaten bekomme ich Emails geschickt, in denen Inhalte meins Privatlebens dargelegt werden. Deshalb vermute ich, dass sich jemand mithilfe eines Keyloggers oder Trojaners in meinen Emailaccount eingeloggt hat. Ich wäre dir und allen anderen sehr dankbar, wenn ihr mir mitteilen könntet, ob ich einen Trojaner/Keylogger auf meinem PC habe, oder ob mein System sauber ist. Es ist mir sehr wichtig Gewissheit darüber zu haben, ob ich einen PC-Schädling habe oder nicht. Vielen Dank derulo |
|
|
||
28.12.2010, 12:04
Moderator
Und hast Du schojn das passwort gewechselt?
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat! Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren. Lade ComboFix von einem der unten aufgeführten Links herunter. Du musst diese umbenennen, bevor Du es auf den Desktop speicherst. Speichere ComboFix auf deinen Desktop. • BleepingComputer • ForoSpyware**NB: Es ist wichtig, das ComboFix.exe auf dem Desktop gespeichert wird** • Deaktivere Deine Anti-Virus- und Anti-Spyware-Programme. Normalerweise kannst Du dies über einen Rechtsklick auf das Systemtray-Icon tun. Die Programme könnten sonst eventuell unsere Programme bei deren Arbeit stören. • Doppel-klicke auf ComboFix.exe und folge den Aufforderungen. • Wenn ComboFix fertig ist, wird es ein Log für dich erstellen. • Bitte poste mir den Inhalt von C:\ComboFix.txt hier in de Thread. |
|
|
||
04.01.2011, 21:01
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo Swisstreasure,
Vielen Dank für deine Unterstützung. Hier der combofix logfile: Code ComboFix 11-01-04.01 - *** 04.01.2011 20:21:04.1.2 - x86Gruß derulo |
|
|
||
04.01.2011, 21:49
Moderator
Support wird eingestellt:
http://www.trojaner-board.de/93873-hab-ich-einen-keylogger.html#post600970 |
|
|
||
könnt ihr euch bitte meine Logfiles anschauen. Ich habe den Verdacht, dass sich jemand Zugang zu meinem E-mailkonto verschafft und möchte wissen, ob sich ein Trojaner oder ein Keylogger auf meinem PC befindet.
HiJackThis Log:
Code
Malewarebytes MBAM Log:Code
Defogger Log:Code
Gmer Log:Code
OTL Log:Code
OTL EXTRAS Log:Code
Malewarebytes Vollständiger Systemscan Log:Code
Ccleaner InstallierteProgramme Log:Code
Bitte schaut euch die Logs an und teilt mir mit, ob sich ein Trojaner/Keylogger auf meinem PC befindet - oder ob alles sauber ist.Vielen Dank !