Handy und Smartphones

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.03.2015, 16:52
Gesperrt

Beiträge: 26
#16 Warum enttäuscht sie dich immer mehr? Was erwartest du denn?
Seitenanfang Seitenende
20.04.2015, 12:53
Member

Beiträge: 37
#17 Enttäuschung kommt ja meist von nicht eingehaltenen Erwartungen. Was erwartest du denn also von der Technik?
Seitenanfang Seitenende
20.04.2015, 13:27
Gesperrt

Beiträge: 26
#18 Scheint nicht mehr so interessant zu sein. Schade.....
Seitenanfang Seitenende
08.05.2015, 14:51
Member

Beiträge: 37
#19 Naja nach einem Monat ;)
Seitenanfang Seitenende
13.05.2015, 13:08
Member
Avatar Xeon

Beiträge: 16
#20 Ich bin vor Jahren von Apple weg und heute weiß ich auch warum? Die Technik ist eigentlich schon ganz gut, aber ich finde es kommt nichts besseres mehr nach. Während Samsung da schon einen drauflegt mit dem Note Edge. Vielleicht eine idee die keiner brauch, aber es ist eine und es ist was neues. ;-)
__________
Ich genieße das Leben und wenn das alle machen würden, würde die Welt um einiges unkomplizierter sein.
Seitenanfang Seitenende
10.06.2015, 15:11
Member

Beiträge: 37
#21 Dummerweise ist die edge Technik deutlich teurer als die normale S6 Variationen. Ich bin aber trotzdem mal gespannt wie Apple darauf reagieren wird. Fingerabdruck-Scanner usw. können ja mittlerweile viele Geräte.
Seitenanfang Seitenende
09.07.2015, 17:07
...neu hier

Beiträge: 7
#22 Für meine Bedürfnisse reicht ein LG L90. Ich hatte nach 5 Wochen aber schon einen Systemabsturz.
Seitenanfang Seitenende
15.07.2015, 03:04
...neu hier
Avatar Turnschuh

Beiträge: 2
#23

Zitat

kapernsey postete
Für meine Bedürfnisse reicht ein LG L90. Ich hatte nach 5 Wochen aber schon einen Systemabsturz.
Das liegt meistens aber weniger am Handy oder dem Betriebssystem sondern an installierten Programmen. Ein völlig “nackiges“ Handy läuft in der Regel störungsfrei.
Seitenanfang Seitenende
30.07.2015, 11:31
...neu hier

Beiträge: 7
#24 Ja, wenn ein Handy nach so kurzer Zeit abstürzt liegt es selten am Handy selbst.
Ich habe ein Samsung S5 und bin völlig zufireden damit!
Seitenanfang Seitenende
24.08.2015, 14:44
...neu hier

Beiträge: 5
#25 Iphone ist meine Wahl, das beste OS,
die Handys sind smart un sicher,
was will man mehr?
Seitenanfang Seitenende
09.11.2015, 15:15
Member

Beiträge: 37
#26

Zitat

SichererSam postete

die Handys sind smart un sicher,
*hust* http://www.appdated.de/2015/10/iphone-hack-siri-per-radio-wellen-fernsteuern/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: