Gewünschter SpamThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
05.12.2010, 02:32
...neu hier
||
|
||
05.12.2010, 06:56
Member
Mit was für Wünschen die Leute hier aber auch immer auflaufen... tztz
Ich gehe davon aus, dass Du jemandem Übles möchtest und es sich nicht um Deine e-Mailadresse handelt, welche Du zugespamt sehen möchtest. So ein Verhalten rangiert bei mir unter nfbmvny. Eine solche Handlungsweise erfüllt evtl. sogar den Straftatbestand der Nötigung (Stalking)! Es gibt zwar weltweit ein paar Leute, denen ich lastwagenweise Spam wünsche, jedoch käme ich nie auf die Idee, so etwas in die Tat umzusetzen. Selbst bin ich schon einmal ziemlich grinzig geworden, weil ein Arbeitskollege meine Mailadresse irgendwo angegeben hatte, um einen Nachrichtenbeitrag mir zuzusenden - das blieb zum Glück folgenlos, sowohl für mein Postfach als auch für den Kollegen. Aus den genannten Gründen: kein Support zum Anliegen des Proponenten durch mich! |
|
|
meine Frage läuft eigentlich genau in die entgegengesetzte Richtung des Forumthemas aber ich hoffe trotzdem auf interessante Antworten und Denkanstöße.
Und zwar möchte ich, das eine bestimmte Email Adresse mit Spam zugemüllt wird. Die Adresse wird definitiv aktiv und regelmäßig genutzt und ist deshalb für Spambots etc. hoch interessant. Die Frage ist jetzt nur, wie ich die Adresse an so einen (oder besser mehrere) Spam Bot übermitteln kann? Reichen diese "Gratis-Newsletter" von XXX-Seiten? Wie würdet Ihr an die Sache rangehen?
Ich bin für jeden Hinweis und jede Anregung dankbar
PS @Admins: Hoffentlich verstößt diese Frage nicht gegen die Nutzungsbedingungen?!? Falls ja dann bitte einfach löschen und never mind!