Arbeitsspeichererhöhung |
||
---|---|---|
| ||
27.11.2010, 00:43
Member
||
|
||
27.11.2010, 01:16
Member
Zitat Ist es mir möglich meinen Arbeitsspeicher (1GB) zu erhöhen ohne in meinem Tower rumzuwerkeln?Geile Frage! Die einzig richtige Antwort: Ich weiß nicht, ob es dir möglich ist, den Arbeitsspeicher zu erhöhen, ohne in deinem Tower rumzuwerkeln. Du bist der Einzige, der diese Frage beantworten kann! F: Ist es (ohne "mir") möglich meinen Arbeitsspeicher (1GB) zu erhöhen ohne in meinem Tower rumzuwerkeln? A: Definiere "rumwerkeln". F: Ist es mir möglich meinen Arbeitsspeicher (1GB) zu erhöhen[...] A: Ja, bestimmt. Sofern halbwegs aktuelles Mainboard mit noch freien Steckplätzen. F: [...] ohne in meinem Tower rumzuwerkeln? A: Nein. Das Gehäuse muß geöffnet und die RAMs in die Steckplätze gepresst werden. Danach wird das Gehäuse geschlossen. Das kann man als "rumwerkeln" bezeichnen. Ergo: Nein. Gruß, Sepia |
|
|
||
27.11.2010, 08:50
Moderator
Da du Vista nutzt, kannst du etwas durch Readyboost und einem schnellen USB Stick rauskitzeln, aber Wunder sind damit nicht zu erwarten...
http://de.wikipedia.org/wiki/ReadyBoost __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
27.11.2010, 10:58
Member
Zitat raman posteteDas ist leider nicht das selbe, die USB Schnittstelle ist doch eher langsam. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
28.11.2010, 21:44
Member
Zitat Xeper posteteDas unterschreibe ich. ReadyBoost bringt zumindest mir bei Windows 7 gar nix. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
folgende Frage: Ist es mir möglich meinen Arbeitsspeicher (1GB) zu erhöhen ohne in meinem Tower rumzuwerkeln?
(Ich habe in diesem Forum einige gute Hilfen bekommen bezüglich Viren/Spywre usw., deswegen bin ich zuversichtilich, dass mir auch bei diesem Thema hier jmd. weiterhelfen kann)
beste Grüße