Arbeitsspeichererhöhung

#0
27.11.2010, 00:43
Member

Beiträge: 36
#1 Hey hallo,

folgende Frage: Ist es mir möglich meinen Arbeitsspeicher (1GB) zu erhöhen ohne in meinem Tower rumzuwerkeln?

(Ich habe in diesem Forum einige gute Hilfen bekommen bezüglich Viren/Spywre usw., deswegen bin ich zuversichtilich, dass mir auch bei diesem Thema hier jmd. weiterhelfen kann)
;)


beste Grüße
Seitenanfang Seitenende
27.11.2010, 01:16
Member

Beiträge: 546
#2

Zitat

Ist es mir möglich meinen Arbeitsspeicher (1GB) zu erhöhen ohne in meinem Tower rumzuwerkeln?
Geile Frage! Die einzig richtige Antwort: Ich weiß nicht, ob es dir möglich ist, den Arbeitsspeicher zu erhöhen, ohne in deinem Tower
rumzuwerkeln. Du bist der Einzige, der diese Frage beantworten kann!

F: Ist es (ohne "mir") möglich meinen Arbeitsspeicher (1GB) zu erhöhen ohne in meinem Tower rumzuwerkeln?
A: Definiere "rumwerkeln".

F: Ist es mir möglich meinen Arbeitsspeicher (1GB) zu erhöhen[...]
A: Ja, bestimmt. Sofern halbwegs aktuelles Mainboard mit noch freien Steckplätzen.

F: [...] ohne in meinem Tower rumzuwerkeln?
A: Nein. Das Gehäuse muß geöffnet und die RAMs in die Steckplätze gepresst werden. Danach wird das Gehäuse geschlossen. Das kann
man als "rumwerkeln" bezeichnen. Ergo: Nein.

Gruß,

Sepia
Seitenanfang Seitenende
27.11.2010, 08:50
Moderator

Beiträge: 7795
#3 Da du Vista nutzt, kannst du etwas durch Readyboost und einem schnellen USB Stick rauskitzeln, aber Wunder sind damit nicht zu erwarten...
http://de.wikipedia.org/wiki/ReadyBoost
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
27.11.2010, 10:58
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#4

Zitat

raman postete
Da du Vista nutzt, kannst du etwas durch Readyboost und einem schnellen USB Stick rauskitzeln, aber Wunder sind damit nicht zu erwarten...
http://de.wikipedia.org/wiki/ReadyBoost
Das ist leider nicht das selbe, die USB Schnittstelle ist doch eher langsam.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
28.11.2010, 21:44
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5

Zitat

Xeper postete

Zitat

raman postete
Da du Vista nutzt, kannst du etwas durch Readyboost und einem schnellen USB Stick rauskitzeln, aber Wunder sind damit nicht zu erwarten...
http://de.wikipedia.org/wiki/ReadyBoost
Das ist leider nicht das selbe, die USB Schnittstelle ist doch eher langsam.
Das unterschreibe ich. ReadyBoost bringt zumindest mir bei Windows 7 gar nix.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: