Internetverlauf |
||
---|---|---|
| ||
24.11.2010, 06:33
Member
||
|
||
24.11.2010, 06:43
Member
Schau mal dort nach:
c:\Dokumente und Einstellungen\{username}\Lokale Einstellungen\Verlauf wobei {username} der Name Deines Benutzerkontos sein müsste. Gruß Faun |
|
|
||
24.11.2010, 08:33
Member
Themenstarter Beiträge: 107 |
nein da ist kein verlauf ordner
es muss doch was geben wo man alles was mit dem Netz zu tun hat löschen kann oder? __________ Mit lieben Grüßen euer Mario |
|
|
||
24.11.2010, 13:38
Member
Sieht Du alle Ordner, oder werden bestimmte Verzeichnisse und Systemdateien ausgeblendet?
Hängst Du vielleicht an einem Server oder einer Domäne, wo für Dich ein Profil-Ordner im Windowsverzeichnis angelegt ist (c:\windows\profiles\{username}\lokale Einstellungen\Verlauf)? Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter - mit Windows habe ich es nicht so dolle, da es nur 5. Rad am Wagen/PC ist. Dann müssen wohl die Leute ran, die Windows aus dem FF kennen, wie ihre Hosentasche. |
|
|
||
24.11.2010, 13:46
...neu hier
Das sind versteckte Ordner, dort werde z. B. auch die Chatverläufe von ICQ gespeichert. Du musst sie erst sichtbar machen, sonst kannst du da auch nichts ändern
Gruß |
|
|
||
24.11.2010, 17:37
Member
Nein, einen Ordner namens Verlauf gibt es nicht unter
c:\Dokumente und Einstellungen\{username}\Lokale Einstellungen\Verlauf __________ Mit lieben Grüßen euer Mario |
|
|
||
24.11.2010, 19:40
Member
Doch. Wenn Du eine Standardinstallation hast und nichts in den Einstellungen für den Verlauf geändert hast, dann ist der Verlauf dort zu finden (natürlich erst, wenn man sich versteckte Dateien anzeigen lässt - siehe angehängte Grafik).
Ansonsten kannst Du den Verlauf auch entweder mit Tools wie CCleaner löschen oder direkt über Extras -> Internetoptionen -> Verlauf leeren Anhang: xp-verlauf.png __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
25.11.2010, 06:32
Member
Die angehängte datei sieht hier bei mir fast genauso aus nur ohne VERLAUF, und ich lasse ALLE ordner anzeigen
__________ Mit lieben Grüßen euer Mario |
|
|
||
25.11.2010, 08:20
Member
hmmm... könnte sein, dass bei bei Dir noch die Option "Systemdateien verbergen" aktiviert ist und "Verlauf" deshalb nicht angezeigt wird.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
25.11.2010, 08:40
Member
Hola,
unter \Lokale Einstellungen\Verlauf findet man nur die Spuren vom Internet Explorer. So man mit einer Alternative wie Opera oder FF oder so unterwegs ist, muss man in den dortigen Verzeichnissen suchen. Somit also die Frage: womit bist du unterwegs? T S |
|
|
||
bei windows 98 gab es einen Ordner da waren die Daten wo man im internet war gespeichert!
Bei WIN XP, gibt es da auch so einen Ordner?
Ich meine nicht die Favoriten wo dabei steht was man die letzten tage alles gemacht hatte..
Danke schon mal für die Hilfe..