Laptop extem langsam

#0
17.11.2010, 16:06
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hey leute,
ich habe meinen laptop ein halbes jahr und der is bis jetzt immer gut gelaufen - bis vor einer woche, da ging garnichts mehr, hab ihn zu zugemüllt, also hab ich ihn neu aufgesetzt und jetzt geht garnichts mehr, er is a****langsam -.-
kann mir bitte einer helfen
lg Phil
Seitenanfang Seitenende
17.11.2010, 19:12
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Wenn Du keine Informationen zu dem Laptop gibst, kann Dir auch keiner helfen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
17.11.2010, 22:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 naja, stimmt :/
prozessor intel(R) Core(TM) i3 CPU M330 2.13Ghz
RAM 4,00 GB
Windows 7
ATI Mobility Radeon HD5650 1GB
des wärn mal der Grundriss, es funktuniert amal alles, hab überall alle treiber installiert usw.
aba er is a*****langsam -.-
lg phil
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: