wie kann ich einen Phishing Trojaner entfernen?Thema ist geschlossen! |
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#0
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02.08.2010, 20:19
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Beiträge: 19 |
#1
Beim Online-Banking wurde ich aufgefordert, 40 TANs einzugeben. Ich habe den account sofort sperren lassen, die Bank meinte, ich soll den Computer erst reinigen, bevor ich mich wieder anmelde. Habe nun ein hijackthis-Programm den Computer scannen lassen, kann mit dem Ergebnis aber nichts anfangen. Kann jemand helfen? Danke!
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02.08.2010, 20:26
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
#2
Hier die Logfile:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:12:56, on 02.08.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18928) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe C:\Windows\System32\hkcmd.exe C:\Windows\System32\igfxpers.exe C:\Windows\RtHDVCpl.exe C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\Acrotray.exe C:\Windows\system32\igfxsrvc.exe C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Program Files\MMEDIA\TV Jukebox 3.5\tvjbMonitor.exe C:\Program Files\Lexmark Pro800-Pro900 Series\lxecmon.exe C:\Program Files\Lexmark Pro800-Pro900 Series\ezprint.exe C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BtStackServer.exe C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\OUTLOOK.EXE C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe C:\Program Files\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\Program Files\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http:\\www.samsungcomputer.com R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://alice.aol.de R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http:\\www.samsungcomputer.com R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://alice.aol.de R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = O1 - Hosts: ::1 localhost O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: Lexmark Symbolleiste - {1017A80C-6F09-4548-A84D-EDD6AC9525F0} - C:\Program Files\Lexmark Toolbar\toolband.dll O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.1.1309.3572\swg.dll O2 - BHO: Lexmark - {D2C5E510-BE6D-42CC-9F61-E4F939078474} - C:\Program Files\Lexmark Printable Web\bho.dll O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll O3 - Toolbar: Lexmark Symbolleiste - {1017A80C-6F09-4548-A84D-EDD6AC9525F0} - C:\Program Files\Lexmark Toolbar\toolband.dll O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\Windows\system32\igfxtray.exe O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\Windows\system32\hkcmd.exe O4 - HKLM\..\Run: [Persistence] C:\Windows\system32\igfxpers.exe O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe" O4 - HKLM\..\Run: [LanguageShortcut] "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\Language\Language.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Acrobat Assistant 8.0] "C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\Acrotray.exe" O4 - HKLM\..\Run: [IAAnotif] C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\iaanotif.exe O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe" O4 - HKLM\..\Run: [tvjbmonitor] C:\Program Files\MMEDIA\TV Jukebox 3.5\tvjbMonitor.exe O4 - HKLM\..\Run: [lxecmon.exe] "C:\Program Files\Lexmark Pro800-Pro900 Series\lxecmon.exe" O4 - HKLM\..\Run: [EzPrint] "C:\Program Files\Lexmark Pro800-Pro900 Series\ezprint.exe" O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe" O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe O4 - HKCU\..\Run: [{9C6C7A74-AB05-0726-6213-D5090E5578E9}] "C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Enofl\fuzoi.exe" O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ? O8 - Extra context menu item: An vorhandenes PDF anfügen - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html O8 - Extra context menu item: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\EXCEL.EXE/3000 O8 - Extra context menu item: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\REFIEBAR.DLL O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\Windows\system32\agrsmsvc.exe O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe O23 - Service: Intel® PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe O23 - Service: Intel(R) Matrix Storage Event Monitor (IAANTMON) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAANTMon.exe O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe O23 - Service: lxecCATSCustConnectService - Lexmark International, Inc. - C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\\lxecserv.exe O23 - Service: lxec_device - - C:\Windows\system32\lxeccoms.exe O23 - Service: Intel® PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\RegSrvc.exe O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe O23 - Service: Samsung Update Plus - Unknown owner - C:\Program Files\Samsung\Samsung Update Plus\SLUBackgroundService.exe O23 - Service: Syntek AVStream USB2.0 WebCam Service (StkSSrv) - Syntek America Inc. - C:\Windows\System32\StkCSrv.exe -- End of file - 9950 bytes |
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02.08.2010, 22:59
Moderator
Beiträge: 5694 |
#3
Hallo und herzlich Willkommen auf Protecus.de
Um ein infiziertes System zu bereinigen bedarf es neben Zeit auch die Beachtung folgender Punkte: • Halte Dich an die Anweisungen des jeweiligen Helfers. • Falls Du externen Speichermedien (USB Sticks, Festplatten) hast, dann schliesse die vor der Reinigung an. • Während der Reinigung solltest Du weder Programme installieren noch deinstallieren, welche nicht ausdrücklich verlangt werden. • Bitte arbeite jeden Schritt der Reihe nach ab. • Falls bei einem Schritt Probleme auftauchen, poste was du bereits hast und melde Dich mit dem Problembeschreiben. • Die Bereinigung ist erst beendet wenn der jeweilige Helfer das OK gibt. • Wenn die Kiste wieder flott läuft heisst das nicht, dass das Sytem auch sauber ist. • Bei geschäftlich genutzten Rechner sollte der zuständige IT Verantwortliche beigezogen werden. • Ein Support unsererseits kann unter Umständen bei einem Firmenrechner abgelehnt werden. • Bei illegaler Software besteht die Möglichkeit, dass der Support eingestellt wird. • Jegliche Cracks oder Keygens werden weder gefördert noch akzeptiert. • Bei stark infizierten Systemen vorallem wenn Backdoors oder Rootkits involviert sind kann es vorkommen, dass ein Helfer zum Neuaufsetzen rät. • In letzter Instanz ist dann immer der User welcher entscheidet. Vista und Win7 User: Alle Programme und Tools, die wir anordnen, immer mit Rechtsklick und Als Administrator ausführen. Schritt 1 Kannst Du auf Deinem Computer alle Dateien und Datei-Endungen sehen? Falls nein, bitte diese Einstellungen in den Ordneroptionen vornehmen. Schritt 2 Systemscan mit OTL Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop. • Doppelklick auf die OTL.exe • Vista und Windows 7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen. • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimal-Ausgabe • Unter Extra-Registrierung wähle bitte Benutze SafeList. • Mache Häckchen bei LOP- und Purity-Prüfung. • Klicke nun auf Scan links oben. • Wenn der Scan beendet wurde werden zwei Logfiles erstellt. Du findest die Logfiles auf Deinem Desktop => OTL.txt und Extras.txt • Poste die Logfiles in Code-Tags hier in den Thread. Schritt 3 Rootkit-Suche mit Gmer Was sind Rootkits? Wichtig: Bei jedem Rootkit-Scans soll/en: • alle anderen Programme gegen Viren, Spyware, usw. deaktiviert sein, • keine Verbindung zu einem Netzwerk/Internet bestehen (WLAN nicht vergessen), • nichts am Rechner getan werden, • nach jedem Scan der Rechner neu gestartet werden. • Nicht vergessen, nach dem Rootkit-Scan die Security-Programme wieder einzuschalten! Lade Dir Gmer von dieser Seite herunter (auf den Button Download EXE drücken) und das Programm auf dem Desktop speichern. • Gmer ist geeignet für => NT/W2K/XP/VISTA. • Alle anderen Programme sollen geschlossen sein. • Starte gmer.exe (hat einen willkürlichen Programm-Namen). • Vista-User mit Rechtsklick und als Administrator starten. • Gmer startet automatisch einen ersten Scan. • Sollte sich ein Fenster mit folgender Warnung öffnen: Code WARNING !!! • Unbedingt auf "No" klicken, anschließend über den Copy-Button das bisherige Resultat in die Zwischenablage zu kopieren. • Füge das Log aus der Zwischenablage mit STRG + V in Deine Antwort in Deinem Thread ein. . • Falls das nicht der Fall war, wähle nun den Reiter "Rootkit/Malware", • Hake an: System, Sections, IAT/EAT, Devices, Modules, Processes, Threads, Libraries, Services, Registry und Files. • Wichtig: "Show all" darf nicht angehakt sein! • Starte den Scan durch Drücken des Buttons "Scan". Mache nichts am Computer während der Scan läuft. • Wenn der Scan fertig ist klicke auf "Copy" um das Log in die Zwischenablage zu kopieren. Mit "Ok" wird Gmer beendet. • Füge das Log aus der Zwischenablage in Deine Antwort hier ein (mit STRG + V). Antiviren-Programm und sonstige Scanner wieder einschalten, bevor Du ins Netz gehst! Nun das Logfile in Code-Tags posten. |
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03.08.2010, 20:11
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Themenstarter Beiträge: 19 |
#4
Code OTL Extras logfile created on: 03.08.2010 19:57:34 - Run 1 |
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03.08.2010, 20:12
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
#5
Code OTL logfile created on: 03.08.2010 19:57:34 - Run 1 |
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03.08.2010, 20:32
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
#6
Nachdem ich im Gmer den Scan gestartet habe, erschien nach einiger Zeit die Nachricht: "92n9dekl.exe funktioniert nicht mehr". Angehängt war eine Problemsignatur, die ich noch kopieren, aber nicht mehr speichern konnte, weil der Computer sich dann aufgehängt hat.
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03.08.2010, 22:00
Moderator
Beiträge: 5694 |
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03.08.2010, 22:03
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
#8
Ja, so heißt die Datei.
Zur Info: Ich habe im GMER bei Files alle Laufwerke angewählt, also auch die externe oder partitionierter Festplatten |
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03.08.2010, 22:40
Moderator
Beiträge: 5694 |
#9
Mach den GMER Scan nochmals aber nur die Partition mit Windows anwählen.
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03.08.2010, 22:57
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
#10
Habe jetzt nur die Hauptfestplatte angewählt, es passiert das gleiche. GMER fängt an zu scannen und hängt sich bei Device/HarddiskVolumeShadowCopy1 auf; Problemereignis: APPCRASH; kurz danach stürzt der PC ab
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03.08.2010, 23:17
Moderator
Beiträge: 5694 |
#11
Schritt 1
Java aktualisieren Deine Javaversion ist nicht aktuell. Da einige Schädlinge (z. B. Vundo) über Java-Exploits in das System eindringen, deinstalliere zunächst alle vorhandenen Java-Versionen über Systemsteuerung => Software => deinstallieren. Starte den Rechner neu. Downloade nun die Offline-Version von Java Version 6 Update 21 von Oracle und installiere sie. Achte darauf, eventuell angebotene Toolbars nicht mitzuinstallieren, also während der Installation den Haken bei der Toolbar entfernen. Schritt 2 Sicherheitsrisiko Adobe Arcrobat Reader Dein Adobe Reader ist nicht aktuell, was ein großes Sicherheitsrisiko darstellt. Die Empfehlung lautet, die alte Version über Systemsteuerung => Software zu deinstallieren, indem Du dort auf "Adobe Reader x.0" klickst und das Programm entfernst. Starte den Rechner neu und downloade den aktuellen Acrobat-Reader 9.3.x herunter und installiere ihn, achte bei der Installation darauf, Zusatzprogramme und/oder Toolbars abzuwählen. Da der Adobe Acrobat Reader immer häufiger für gezielte Verbreitung von Malware genutzt wird, kannst Du stattdessen auch einen alternativen PDF-Anzeiger zu nutzen, beispielsweise den Foxit PDF Reader. Er ist "schlanker" und benutzt weniger Resourcen. Achte auch hier darauf, bei der Installation Zusatzprogramme und/oder Toolbars abzuwählen. Schritt 3 Fixen mit OTL • Starte die OTL.exe. • Vista und Windows 7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen. • Kopiere folgendes Skript: Code :OTL• und füge es hier ein: • Schließe alle Programme. • Klicke auf den Fix Button. • Klick auf . • OTL verlangt einen Neustart. Bitte zulassen. • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument. Kopiere den Inhalt hier in Code-Tags in Deinen Thread. Schritt 4 Malwarebytes Anti-Malware Lade MBAM herunter, installiere es und wähle bei Reiter: -> “Update“> “Suche nach Aktualisierungen“ -> “Einstellungen“> “Beende Internet Explorer während des Löschvorgangs“ -> “Scanner”> "Quickscan durchfuehren". Wenn am Ende Infizierungen gefunden werden, diese anhaken und entfernen lassen. Starte dein Rechner neu Schritt 5 Scan mit SystemLook Lade SystemLook von jpshortstuff von einem der folgenden Spiegel herunter und speichere das Tool auf dem Desktop. Download Mirror #1 - Download Mirror #2 • Doppelklick auf die SystemLook.exe, um das Tool zu starten. Vista-User mit Rechtsklick und als Administrator starten. • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox in das Textfeld des Tools: Code :regfind• Klicke nun auf den Button Look, um den Scan zu starten. • Wenn der Suchlauf beendet ist, wird sich Dein Editor mit den Ergebnissen öffnen, diese hier in den Thread posten. • Die Ergebnisse werden auf dem Desktop als SystemLook.txt gespeichert. Schritt 6 Erneuter Systemscan mit OTL • Doppelklick auf die OTL.exe • Vista und Windows 7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen. • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimal-Ausgabe • Unter Extra-Registrierung wähle bitte Benutze SafeList. • Mache Häckchen bei LOP- und Purity-Prüfung. • Klicke nun auf Scan links oben. • Wenn der Scan beendet wurde werden zwei Logfiles erstellt. Du findest die Logfiles auf Deinem Desktop => OTL.txt und Extras.txt • Poste die Logfiles in Code-Tags hier in den Thread. |
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04.08.2010, 00:01
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
#12
Code All processes killed |
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04.08.2010, 00:14
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
#13
über Malwarebytes wurden keine infizierten Dateien gefunden
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04.08.2010, 00:17
Moderator
Beiträge: 5694 |
#14
Dann Schritt 5
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04.08.2010, 00:20
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Themenstarter Beiträge: 19 |
#15
Code SystemLook v1.0 by jpshortstuff (11.01.10) |
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