ich suche einen autofahrer

#0
16.07.2010, 00:10
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hey...ich hab ein riesen problem...

ich suche einen autofahrer,

kann man ihn anhand des kennzeichens irgendwo finden,wenn ja wo???
ich habe keinen namen nichts...
nur sein kennzeichen!!!

ich bitte um eure hilfe
Seitenanfang Seitenende
16.07.2010, 09:54
Member

Beiträge: 110
#2 Es kommt ganz darauf an was man denn genau möchte und wie die Sachlage ist.
Seitenanfang Seitenende
16.07.2010, 11:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ich möchte seinen namen raus bekommen,damit ich ihn kennenlernen kann.
weil wenn man jeder im anderen auto sitzt und sich dann ausser augen verliert geht das leider nicht ;-)
Seitenanfang Seitenende
16.07.2010, 12:17
Member

Beiträge: 3306
#4 Das ist in Deutschland auf legalem Weg generell nicht möglich, außer man hat einen berechtigen Grund (Unfall mit Fahrerflucht etc.).
Es gibt diverse Tipps bei der Polizei anzurufen und zu behaupten man hätte den Fahrzeughalter aus Versehen angefahren und wollte das klären oder sich an die lokale KFZ Zulassungsstelle zu wenden, aber ob das Erfolg hat halte ich für fraglich.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
16.07.2010, 13:51
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#5 Genauso wäre ich aber auch vorgegangen.

oder du bist ganz dreist und gehst direkt zu Polizei oder KFZ Stelle udn sagst, boah ab misch verliebt und muß den wiedersehen!
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
16.07.2010, 21:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6 hahaha N1con

den tipp werde ich gerne annehmen...denn nur dreist kommt weiter;-)

vielen dank für eure hilfe
Seitenanfang Seitenende
16.07.2010, 21:42
Member

Beiträge: 25
#7

Zitat

asdrubael postete
Es gibt diverse Tipps bei der Polizei anzurufen und zu behaupten man hätte den Fahrzeughalter aus Versehen angefahren und wollte das klären oder sich an die lokale KFZ Zulassungsstelle zu wenden, aber ob das Erfolg hat halte ich für fraglich.

Quelle: http://board.protecus.de/t40011.htm?replyto=343049&pagenum=1#reply#ixzz0tsNVeD84
Das kam in der Tat mal in der Akte, und genau so ist es auch gelaufen, die Reporter haben wildfremde Autofahrer angesprochen, und dennen gesteckt das Sie heute Abend Vorbeischauen, keiner hat es natürlich geglaubt und als es Klingelte wunderten sich alle und das alleine übers Kennzeichen. Die haben das wohl mit Versicherungen gemacht die Versicherungsnummer war auch irgendwie Involviert, und gesagt, wir haben den und den Angefahren, wir würden jetzt gerne zwecks Entschuldigung mit dem Halter Kontakt Aufnehmen!

Ich werde mal sehen ob es das Video irgendwo gibt im Archiv der Akte Redaktion, sofern es eines gibt, ich Editiere das dann hier!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: