Bitte mal angucken |
||
---|---|---|
| ||
15.07.2010, 13:39
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
Ok also ich hab die Anweisungen bis 5. befolgen können.. Nachdem ich den Rechner neugestartet habe, habe ich diesen Scan, oder was das war, durchlaufen lassen. Bis Phase 4 ging es noch rellativ gut, jedoch ab da hat es ewig gedauert.. und bei 33% ist dann der Rechner scheinbar verreckt.. Also ich habe fast 5 Stunden gewartet, aber es lief einfach nicht weiter.. Und ja dann hab ich den Rechner nochmal neu gestartet und seit dem steht jedesmal wenn ich ihn an mache, das ich 10 Sekunden habe um mich zu entscheiden, ob ich den Scan nochmal machen lassen will, oder ihn überspringen will.. Und seit dem braucht der Rechner, auch wenn ich überspringe, noch viel länger zum hochfahren..
|
|
|
||
15.07.2010, 16:58
Moderator
Ich nehme an dass DU während de, Scan nichts gemacht hast? Hast Du dann bei der Auswahl auch schon für das nochmals entschieden?
|
|
|
||
15.07.2010, 19:52
Member
Jap ich habe den Rechner während des Scans nicht einmal berührt, habe die maus nicht bewegt, oder sonst irgendetwas gemacht..^^ Bis jetzt noch nicht, aber das werde ich dann morgen mal machen, vielleicht klappt es ja dieses mal..^^ Und mir ist aufgefallen, dass der Rechner wärend des Scans eine ganze Menge an fehlern gefunden hat..^^
|
|
|
||
15.07.2010, 22:52
Moderator
Ja das tönt aber nicht gut... Kann also sein, dass sich deien Platte langsam verabscheidet. Also sicher einmal deine wichtigen Daten auf eine externe Platte sichern.
|
|
|
||
16.07.2010, 03:02
Member
So wieder da
also der chdsk zum 2ten mal ging problemlos durch allerdings sehr sehr viele fehler gefunden. Da so viele hänge ich mal die Datei mit an.Im TxT Format. Er braucht auch immernoch noch so ewig lange zum hochfahren und das normale arbeiten damit ist auch nicht wirklich möglich zb 2 min bis sich ein fenster öffnet etc. Danke für alle bisherigen Tips dieses Forum ist wirklich weiter zu empfehlen Anhang: protokoll Anwendung.txt
|
|
|
||
16.07.2010, 03:03
Member
So noch das system protokoll wenn ihr auch sicherheit und internet explorer benötigt bitte bescheid sagen
Achja habe auch mal den arbeitsspeicher getestet habe einen riegel mal raus genommen und getestet danach den anderen getestet alles das selbe Anhang: protokoll System.txt
|
|
|
||
16.07.2010, 18:36
Moderator
Ich will einmal sicher gehen dass keine Malware mehr vorhanden ist:
Mach bitte noch folgende Onlinescans: FSecure, Bitdefender, ESET http://forum.hijackthis.de/allgemeines/25893-kostenlose-online-scanner.html |
|
|
||