Windows 7 Fehlermeldung/Fehlende Admin Berechtigung

#0
30.06.2010, 16:19
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Sers liebe Community,

habe nun seit einiger Zeit Windows 7 auf meinem Notebook, und habe nun ein Problem bei der Verwaltung meiner Ordner.
Möchte eg nur einen Ordner auf einer meiner Partitionen löschen, jedoch sagt mir Windows das mir die Berechtigung vom Admin fehlen. Jedoch bin ich die einzige Person die den Rechner nutzt und somit in allen fällen komplette Administratorrechte besitze.
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter und wende mich deswegen mit der Frage an euch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ein BIld mit besagter Fehlermeldung hänge ich nun an.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
LG hc steve
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 17:11
Member

Beiträge: 21
#2 hallo hc_steve ;)

Kann's sein, daß Du vorher XP drauf hattest ?

denn dies Prob liegt jetzt evtl daran, daß der XPlerAdmin noch als Besitzer=Hauptadministrator eingetragen ist, und da es ja den nicht mehr gibt, kannst du erst mal die Berechtigungen nicht ändern, aber Du kannst unter den Eigenschaften / => Sicherheit die Benutzer anzeigen lassen diese Zugriff haben und welchen Zugriff, dann probiere es doch dort einmal auf Vollzugriff zu stellen aus und übernehme das ganze auch für Unterordner usw. Ob's etwas bringt, kann ich weiter nicht sagen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: