Finde Keine Soundtreiber Und Komme Nicht Weiter |
||
---|---|---|
| ||
11.06.2010, 19:09
...neu hier
||
|
||
11.06.2010, 19:36
Member
||
|
||
11.06.2010, 21:02
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
geht nich der gibt mir kein sound ich drehe gleich ab und mein internet macht auch faxen
__________ KRIEGE KOMMEN UND GEHEN ABER MEINE SOLDATEN STEHEN EWIG |
|
|
||
12.06.2010, 04:49
Member
||
|
||
12.06.2010, 10:42
Member
Versuche es mal Everest Home.
Das ist Shareware und ist glaube ich sogar ohne große Installation lauffähig. Das könnte evtl. deine Hardware erkennen und bietet dann schon oft einen link mit, von wo man die Treiber für die erkannte Hardware herbekommt. TS |
|
|
||
12.06.2010, 11:15
Member
hmmm, also google hat mir nach 3 min geholfen.
Aber ganz ehrlich: Ich kann natürlich auch nicht erwarten von einem normalen User das er den Angaben auf seinem Mainboard mißtraut. Es ist zu 90% nämlich kein ECS sondern nen PCChips (würg) also probiere mal diese Treiber: http://www.pcchips.com.tw/PCCWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?detailid=341&CategoryID=1&DetailName=Driver&MenuID=7&LanID=0 __________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
12.06.2010, 13:25
Member
@N1con
genau dieser Link ist leicht über die verlinkten Suchergebnisse in meinem 1. Posting zu finden. Meine Einschätzung von Großschreibern hat sich mal wieder als richtig erwiesen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Heike __________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
12.06.2010, 13:28
Member
Zitat darknight posteteDanke dir auch Chris __________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
13.06.2010, 15:01
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hab ich versucht bringt nix der macht kein mux immer noch steht da kein audio gerät ich drehe gleich durch und schmeiss denn rechner ausm fenster
__________ KRIEGE KOMMEN UND GEHEN ABER MEINE SOLDATEN STEHEN EWIG |
|
|
||
22.06.2010, 23:39
...neu hier
Zitat IM_A_FLIRT postetemoin leute ;-) bin auch neu hier aber ich versuch mal mein glück also vlíelleicht solltest du erstmal alle aktuellen treiber für das motherboard installieren - vllt kommt der rest dann von alleine (je nach betriebssystem ) bei den meisten funktionieren die treiber für sound und/oder netzwerk erst wenn die treiber fürs board ordentlich installiert sind da ja sonst keine verbindung zwischen den einzelnen karten ( bzw komponenten ) hergestellt werden kann ich hoffe es hilft dir weiter ps.: mit everest findet man wie TurnRstereO ober schon sagte auch die daten fürs board __________ besucht doch mal unser onlineradio - www.radio-atlantis.meds-24.de |
|
|
||
daten sind
ecs m848a
auch bei systemsteuerung und dann sound steht kein audiogerä ich verstehe das nich