Finde Keine Soundtreiber Und Komme Nicht Weiter

#0
11.06.2010, 19:09
...neu hier

Beiträge: 3
#1 ICH FINDE KEINE SOUNDTREIBER FÜR MEINE ONBARD KARTE KÖNNT IHR MIR HELFEN ICH SUCHE SCHON VERZWEIFELT BEI GOOGLE ABER ERFOLG LOS


daten sind


ecs m848a

auch bei systemsteuerung und dann sound steht kein audiogerä ich verstehe das nich
__________
KRIEGE KOMMEN UND GEHEN ABER MEINE SOLDATEN STEHEN EWIG
Seitenanfang Seitenende
11.06.2010, 19:36
Member

Beiträge: 327
#2 Hast Du wirklich gesucht? Ich habe mit Leuten, die mit großen Buchstaben schreiben, so meine Erfahrungen, die mögen ja bei Dir nicht zutreffen. ;)
Klick, arbeite Dich da mal durch, sieht doch gar nicht so schlecht aus. ;)
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
11.06.2010, 21:02
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 geht nich der gibt mir kein sound ich drehe gleich ab und mein internet macht auch faxen
__________
KRIEGE KOMMEN UND GEHEN ABER MEINE SOLDATEN STEHEN EWIG
Seitenanfang Seitenende
12.06.2010, 04:49
Member

Beiträge: 327
#4 das ist wirklich sehr bedauerlich.
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
12.06.2010, 10:42
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#5 Versuche es mal Everest Home.
Das ist Shareware und ist glaube ich sogar ohne große Installation lauffähig.
Das könnte evtl. deine Hardware erkennen und bietet dann schon oft einen link mit, von wo man die Treiber für die erkannte Hardware herbekommt.

TS
Seitenanfang Seitenende
12.06.2010, 11:15
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#6 hmmm, also google hat mir nach 3 min geholfen.
Aber ganz ehrlich: Ich kann natürlich auch nicht erwarten von einem normalen User das er den Angaben auf seinem Mainboard mißtraut. Es ist zu 90% nämlich kein ECS sondern nen PCChips (würg) also probiere mal diese Treiber: http://www.pcchips.com.tw/PCCWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?detailid=341&CategoryID=1&DetailName=Driver&MenuID=7&LanID=0
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
12.06.2010, 13:25
Member

Beiträge: 327
#7 @N1con
genau dieser Link ist leicht über die verlinkten Suchergebnisse in meinem 1. Posting zu finden.
Meine Einschätzung von Großschreibern hat sich mal wieder als richtig erwiesen. ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Heike ;)
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
12.06.2010, 13:28
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#8

Zitat

darknight postete
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Heike ;)
Danke dir auch

Chris

;)
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
13.06.2010, 15:01
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#9 hab ich versucht bringt nix der macht kein mux immer noch steht da kein audio gerät ich drehe gleich durch und schmeiss denn rechner ausm fenster
__________
KRIEGE KOMMEN UND GEHEN ABER MEINE SOLDATEN STEHEN EWIG
Seitenanfang Seitenende
22.06.2010, 23:39
...neu hier

Beiträge: 10
#10

Zitat

IM_A_FLIRT postete
hab ich versucht bringt nix der macht kein mux immer noch steht da kein audio gerät ich drehe gleich durch und schmeiss denn rechner ausm fenster
moin leute ;-) bin auch neu hier

aber ich versuch mal mein glück ;)

also vlíelleicht solltest du erstmal alle aktuellen treiber für das motherboard installieren - vllt kommt der rest dann von alleine (je nach betriebssystem )

bei den meisten funktionieren die treiber für sound und/oder netzwerk erst wenn die treiber fürs board ordentlich installiert sind da ja sonst keine verbindung zwischen den einzelnen karten ( bzw komponenten ) hergestellt werden kann ;)

ich hoffe es hilft dir weiter

ps.: mit everest findet man wie TurnRstereO ober schon sagte auch die daten fürs board
__________
besucht doch mal unser onlineradio - www.radio-atlantis.meds-24.de
Seitenanfang Seitenende