Google speichert Suchanfragen NICHT mehr

23.05.2010, 10:35
Member

#1 Normalerweise speichert ja normalerweise die Suchanfragen was natürlich sinnvoll ist wenn man öfters das gleiche sucht ... Aber derzeit speichert Google bei mir nichts und nach dem suchen ist links ein scheußliches Menu

"Alles
Das Web

bla bla bla"

Wie speichert Google wieder alles und wie krieg ich das dämliche Menu weg?
Seitenanfang Seitenende
23.05.2010, 11:14
Member

#2 Das Menü bekommst Du nicht weg, denn es ist ein fester Bestandteil von Google.

Was Die Speicherung anbelangt, so musst Du mit Deinem Google-Account angemeldet sein und das Webprotokoll aktiviert haben. Wenn Du jedoch nur möchtest, dass Google Dir anhand häufig verwendeter Begriffe Vorschläge beim Eintippen des Suchbegriffes macht, musst Du bei Google auf die Einstellungen gehen, dort Sucheinstellungen wählen und dann ganz unten die Suchbegriffsvorschläge aktivieren.
23.05.2010, 15:50
Member

Themenstarter

#3 Hö? Aber der hat doch vorgestern noch alles gespeichert und dieses blöde Menu gabs da auch noch nicht ...!
Seitenanfang Seitenende
24.05.2010, 01:39
Member

#4 hmmm... Google hat das schon vor ein paar Wochen umgestellt. Warum Du das jetzt erst bemerkst, ist mir unklar.

Um der Sache mit dem Speichern auf den Grund zu gehen: welchen Browser verwendest Du und meinst Du evtl. die Suchbegriff-Vorschläge, die der Browser Dir gibt (Speichern von Formulareingaben)?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: