Hallo zusammen. Also vorweg erstmal, ich habe meinen Rechner an meinem Router Netgear RP114 angeklemmt und wollte SERV-U laufen lassen. Installiert habe ich das Proggy aber irgendwas stimmt nicht. Ich wollte testen ob es funzt mit WinCMD der ja eine FTP Funktion besitzt. Ich habe 2 Account angemeldet. Eine mit Acoountname&Passwort und einen Annonymos. Beim ersten meldet mir WinCMD das ich nach Eingabe des FTP-Servers meinen Namen und dann das Passwort eingeben soll. Mach ich auch, und er sagt mir, ich soll es später nochmal versuchen. Bei Annonymos das gleiche, nur das ich da ja nichts eingeben brauch. Ich bin Newbie auf dem Gebiet, und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich hab auch ICQ.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Also vorweg erstmal, ich habe meinen Rechner an meinem Router Netgear RP114 angeklemmt und wollte SERV-U laufen lassen. Installiert habe ich das Proggy aber irgendwas stimmt nicht. Ich wollte testen ob es funzt mit WinCMD der ja eine FTP Funktion besitzt. Ich habe 2 Account angemeldet. Eine mit Acoountname&Passwort und einen Annonymos. Beim ersten meldet mir WinCMD das ich nach Eingabe des FTP-Servers meinen Namen und dann das Passwort eingeben soll. Mach ich auch, und er sagt mir, ich soll es später nochmal versuchen. Bei Annonymos das gleiche, nur das ich da ja nichts eingeben brauch. Ich bin Newbie auf dem Gebiet, und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich hab auch ICQ.