Frohe Ostern allerseits!

#0
03.04.2010, 09:46
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#1 Ich wünsch euch allen schöne Ostern

Und hier ein Spiel was am zweiten Feiertag bei uns gespielt wird,Neutieschieten.(Nüsseschiessen)
Es geht darum die letzte Wallnüsse in der Reihe weg zu schiessen,dann gewinnt man
Werden die ersten oder die in der mitte weg geschossen,muss man zahlen

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!

__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
03.04.2010, 17:09
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Nuss-Kegeln - wow ! ;) Hast Du mal gewonnen ?
Ich muss sagen: ihr habt schon nette Traditionen.
An Sylvester holt ihr die Milchkannen zum Böllern raus, an Ostern wird mit Walnüssen gezockt- ihr geht nicht sehr konform mit dem Rest Europas ;)

Frohe Ostertage !



Anhang: hasi.jpg

__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
03.04.2010, 18:03
Moderator

Beiträge: 5694
#3 Lustige Sache dieses Neutieschieten... oder wie hiess es noch einmal?? ;)

Euch und euren Familien auch ganz frohe Ostern.

Grüsse aus der Schweiz.. wo noch traditionell Osterhasen versteckt werden... ;)
Seitenanfang Seitenende
04.04.2010, 20:11
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#4 Hallo,

von mir auch ein "Happy Easter" Gruß - hier duftet immer noch alles nach Feuer von den grossen Osterfeuern an Elbe! ;)

Nüsseschiessen ist ja richtig cool - das führe ich hier ab dem nächsten Jahr auch ein! :yo
Bräuchte jetzt nur noch eine deutsche Anleitung!?
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
04.04.2010, 20:58
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#5 Frohe Ostern auch von mir.
Eben hat es noch wie aus Kübeln gegallert und jetzt riecht es hier überall verkokelt ;)

Grüße
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
05.04.2010, 16:30
...neu hier

Beiträge: 2
#6 Seit Monaten war ich mal wieder auf dem Zoopark und habe mich umgesehen. Am Osterwochenende hat der Zoo natürlich viele Eier versteckt und ich war verblüfft, dass gerade die alten Besucher die Eier in Tüten gesammelt und eingepackt haben. Erst dachte ich ja, die verteilen die, aber die haben den vielen kleinen Kindern die ganze Freude genommen.

Tja, morgen ist Ostern dann ja auch wieder vorbei.
Seitenanfang Seitenende
05.04.2010, 19:40
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#7 Ich wünsche Euch ebenfalls FROHE OSTERN! ;)

Tolles Spiel Argus, gibt es da eine Anleitung?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: