Verdacht auf Virus.Pc stürtzt ab.

08.03.2010, 00:51
Moderator

#16 Ich habe Dir oben eine Anleitung geschrieben. Bitte arbeite alles ab und mache nur das was da steht, sonst bringt das nichts.
Seitenanfang Seitenende
08.03.2010, 14:52
Member

Themenstarter

#17 Swiss tut mir Leid das ich es nicht abgearbeitet habe aber ich kenne einen Computerprogrammierer und er meinte in der kurzen Zeit wo er bei mir war das es sich nicht und einen Virus handelt.Es ist ein Festplattenproblem nur zu diesem Problem muss ich mehr erfahren damit ich richtig handeln kann.
Meinst du das ich obwohl es kein Virus ist alles abarbeiten soll?
Seitenanfang Seitenende
08.03.2010, 17:03
Moderator

Zitat

obwohl es kein Virus ist
Bist Du dir da sicher???

Zitat

Infizierte Dateien:
C:\Users\Furkey\AppData\Roaming\logs.dat (Bifrose.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
Also du hast hier um Rat gebeten. Dann habe ich dir etwas geschrieben. So einfach funktioniert ein Forum ;)

Aber wenn Du Dir dann extern auch noch Rat holst, dann wird es verknüpft und unter Umständen schwierig.

Also ob es sich wirklich nicht um Malware handelt kann man nicht sagen bevor man nicht einige Schritte durchgeführt hat. Wie das Malwarebytes Log zeigt ist das System jedoch nicht ganz Clean.

Also ich würde mir gerne diese Dateien per Virustotal auswerten lassen und dann noch den Scan mit Superantispyware.

Arbeite ab was ich hier poste Schritt für Schritt oder wir lassen es sein.
Seitenanfang Seitenende
11.03.2010, 13:30
Member

Themenstarter

#19 Jaaah xD
Und hab rausgefunden woran es liegt.
Ist entweder ein Update oder GTA San Andreas bei einem von beidem war es.
Ja es lag am Update denke ich.
Seit dem neuen Update läuft er normal.
Seitenanfang Seitenende
11.03.2010, 18:39
Moderator

#20 Ok, dann kann dieser Thread geschlossen werden?
Seitenanfang Seitenende
12.03.2010, 14:51
Member

Themenstarter

#21 Ja das mach ich jetzt ist ein anderes Problem und gehört in einen anderen Thread danke Swisstreasure.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: