DSL und Netzwerk über einen Rechner

#0
12.05.2002, 14:05
zu Gast
#1 Folgendes Problem:

Auf einem von zwei Rechnern (Windows ME) habe ich zwei Netzwerkkarten. Eine stellt die Verbindung zum 2. Rechner (Windows 98) her, die andere zum DSL-Modem.

Sobald allerdings das DFÜ-Netzwerk auf dem ME Rechner installiere erkennt ME den zweiten Rechner nicht mehr. Die beiden Netzwerkkarten liegen auf unterschiedlichen irq's. Der ping-befehl funktioniert ohne Probleme. Ohne DFÜ Netzwerk spielt das Netzwerk, aber natürlich bekomme ich kein Verbindung mehr ins Internet (über RasPPPOE).

Woran kann's liegen???
Seitenanfang Seitenende
13.05.2002, 20:43
zu Gast
#2 Hi Sven,

ich glaube, da solltest du mal einen anderen Treiber ausprobieren, RasPPPOE - es ist gut möglich, das sich der Raspppoe Treiber und ICS nicht sehr gut verstehen...

Bye Traceme
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: