Pc windows XP P.W wurde geänder

#0
08.01.2010, 20:23
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo ich habe ein kleines problem mit meinem Pc

Es geht darum ich habe mein Pw für den Pc net weil mein Vater es geändert hat , da er meint ich soltle mehr Computer Kenntnisse haben.
Also ich habe beim starten schon mit alt und strg +f8 probiert aber der abgesicherter modus hat er irg wie gespährt brauch dafür auch ein Pw.
Kam erst auf die Idee eine PwZurücksetzt Cd Zu benutzen aber er hat es so gemacht das man Keine neuen Cd´s Instalieren kann ohne ein Pw weil eig kann man es ja von der cd starten aber er hat es über die festplatte oder so gemacht.;)
Und wollte eine KennwortzurücksetztDiskette erstellen aber das kann ich net erstellen ohne admin rechte von daher hat sich das auch erledigt.
Manchmal gibt er mir das pw ein mit meinem Profil aber das hat keine admin Rechte...

Bitte um eure Hilfe euer Headliner
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 20:27
Member

Beiträge: 198
#2 hm... 1. von wo aus hast du diesen Thread geschrieben?
2. vllt. als Vater ist es sein gutes Recht dir zu verbieten an den Pc zu gehen ^^
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 20:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 1.habn von meinem profil geschrieben wie gesagt mein vater gibt manchmal das pw ein aber das profil hat ja keine admin rechte-.-

2. er verbietets mir ja net er will nur das ichs mal selsbt schaffe die ersten pw habe ich geknackt aber alss ers dan immer schwieriger gemacht hat hab ich net mehr durchgeblickt...
Ich darf ja auch dan an den pc wenn ich es schaffe das pw zu knacken/überschreiben>.<
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 20:36
Member

Beiträge: 198
#4 achso also suchst du ne Möglichkeit ein Kennwort zu "knacken"
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 20:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 Joa eig ja ^^ darum bitte ich ja um eure hilfe wie ich das schaffe da er ja schon so viele sachen ausgestellt hat aber er meint es gibt noch 1 möglichkeit die ganz einfach ist-.-
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 20:58
Member

Beiträge: 54
#6 Dein vater hat ein bios passwort erstellt würde ich sagen 3 möglichkeiten was du ausprobiern kannst:
1.PC aufschrauben und die batterrie(vom motherboard) rausnehmen dann nach kurzer zeit wieder rein tun dann ists bios pw wieder weg und du kannst booten
2.Möglichkeit vorausgesetzt win xp gebe keine garantie für vista oder so kenn ich mich nicht gut mit aus wenn du das konto deines Vaters auswählst und bei der kennwort eingabe Str+alt+entf drückst dann kannst als kontoname "Administrator" und als pw nix also nicht nix sondern leer lassen dann enter wenn dein vater kein admin pw gemacht hat was eher unwarscheilcih ist biste drinnen und kannst dir dein eigenes konto erstellen oder das von deinem vater löschen oder was auch immer
3.Das der nit bootet kann auch an den bios einstellungen liegen geh wenn du das pw removet hast also mit der batterie, ins bios menü und mach der der immer zuerst von der cd bootet wenn du ka von bios hast dann frag deinen freund google :p
Hoffe konnte helfen ;)
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 21:15
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#7 Ahh cool danke^.^ mache das nachher mal . Und noch ne frage wenn ich das Bios Pw weg hab und geh ins bios menü dann kann ich ja auch mit ner start cd oder einer windows Xp Cd miich bei admin einloggen /ohnne pw und kann ein neues profil erstellen oder das pw ändern oda?;)
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 21:36
Member

Beiträge: 54
#8 ka kenn mich mit diesen diketten nicht aus aber versuch möglcihkeit 2 die ist am besten
aba wenn du einmal bei windows drinnen bist kann ich dir weiterhelfen
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 21:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#9 Geht ja net weil ich auf mein vater sein Profil nur komme über den abgesischerten Modus und der geht nur mit Pw xD
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 21:40
Member

Beiträge: 54
#10 Omg du musst ja das pw deines vater eingeben welches du nit hast und anstatt des pws drückst du Strg+alt+entf und dann wie oben beschrieben
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 22:24
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#11 Für das Zurücksetzen oder Herausfinden von Passwörtern unter Windows Xp/Vista/7 gibt es Tools wie Offline NT Registry & Password Editor und OphCrack.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: