Pc Gehackt sehr mieß |
||
---|---|---|
| ||
21.12.2009, 05:58
...neu hier
||
|
||
21.12.2009, 16:06
Member
http://board.protecus.de/t23188.htm
abarbeiten, logs posten. hast du evtl. noch die geheime frage für den account, wenn du glück hast, hat er die nicht geendert, support kannst du versuchen anzuschreiben, ob das aber klappt, bezweifle ich. |
|
|
||
21.12.2009, 17:18
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Sehr geehrter Herr Vxxxxxx
Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Windows Live ID Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Mein Name ist Hans und ich werde Sie gerne bei Ihrem Anliegen unterstützen. In Ihrer E-Mail teilten Sie uns mit, dass Sie sich bei Ihrem Konto kevin_css_profi@hotmail.de nicht anmelden können. Wir verstehen, dass es sehr wichtig für Sie ist, erneut den Zugang zu erhalten. Im Falle, dass Sie keine Möglichkeit haben, Ihr Kennwort online zurückzusetzen, haben Sie die Option, das Kennwort zurückzusetzen, indem Sie, mit der unten aufgelisteten Information, direkt auf diese Nachricht antworten: Bitte beachten Sie, dass diese Angaben sich auf die in Ihrem Konto gespeicherte Profilinformation beziehen müssen. Außerdem ist es notwendig, dass Sie alle Punkte beantworten. 1. Anmeldename (Das Konto mit dem Sie Unannehmlichkeiten haben) 2. Vor- und Nachname 3. Geburtsdatum (Monat/Tag/Jahr) 4. Land/Region 5. Bundesland/Kanton (falls verfügbar) 6. Postleitzahl 7. Die IP-Adresse aller Computer, über welche Sie sich erfolgreich anmelden konnten. Um die IP-Adressen dieser Rechner zu ermitteln, gehen Sie bitte zur folgenden Adresse: http://www.wieistmeineip.de Eine IP-Adresse ist eine einmalige Nummernkombination, die jeder PC im Netzwerk einer TCP/IP Umgebung besitzt. Sie besteht immer aus vier, durch Punkte getrennten, dreistelligen Nummern, z.B.: 172.193.221.136 8. Die Namen der Internetdienstanbieter, die Sie zu Hause und bei der Arbeit benutzen 9. Ungefähres Datum der letzten erfolgreichen Anmeldung 10. Ihre geheime Frage und Antwort 11. Alternative E-Mail-Adresse Ihres Kontos 12. Das Datum der Erstellung des Kontos hab ich alles angegeben und am ende noch geschrieben das ich ihnen auch eine passkopie schicken würde ! für meinen account ich hoffe ich bekomme meinen account zurück weil diese leute die einen so derbe abzocken hacken wie auch imma sind schweine ! und ich werde versuchen eine anzeige zu erstatten ich ruf gleich mein i.net anbieter an die geheimfrage weiß ich aber der hacker hat sie geändert ! habe pc formatiert C Und D der isch weg bzw aus meinem system raus mfg kevin |
|
|
||
21.12.2009, 17:23
Member
arbeite bitte die anleitung ab, oder setze den pc neu auf.
|
|
|
||
21.12.2009, 18:45
...neu hier
habe pc ja neu aufgesetz schon C und D komplett Formatiert hab jetzt norton 09 gekauft und kann man anzeige erstatten =?
|
|
|
||
21.12.2009, 19:03
Member
upgrade auf norton 2010. kannst versuchen, wird aber nicht viel bringen. endere alle passwörter!
|
|
|
||
21.12.2009, 19:28
...neu hier
virenfinder find das echt nett von dir das du mir hilfst !!!
habe meine pws geändert und alternative email auch nur msn und facebook leider nicht gepackt ich hoffe ich grieg meinen pw wieder oder einen sicherheitspw um zu ändern der hacker ist inzwischen drausen KANN ICH EINE ANZEIGE ERSTATTEN ?? |
|
|
||
21.12.2009, 19:43
Member
du kannst es tun, obs aber was bringt. aber kostet ja nichts, also versuche es ruhig.
|
|
|
||
22.12.2009, 15:35
...neu hier
GROßE ERLEICHTERUNG !!! MEIN MSN WIEDER BEKOMMEN NACH 2 TAGEN SUPPORT UND FACEBOOK WURDE AUCH SICHERHEITS GRÜNDEN GELÖSCHT BESSER SO BEDANK MICH BEI DIR VIRENFINDER !!!
DES WAR DER GRÖßSTE NOOB HACKER DER WELT HAT NEDMA MEINE ANDREN STEAM ACCS GEHACKT DIE ICH NIE BENUTZE UND AUCH KEINE GAMS REGESTRIERT SIND MFG KEVIN !! BEDANK MICH BEI ALLEN NOCHMA CUUZ |
|
|
||
22.12.2009, 17:47
Member
kevin, nun rede mal nicht über größte n00bs, zumindestens nicht ohne Dich selber auch zu erwähnen.
Es fliegt nichts auf einen PC, und Deinen Beitrag zu dieser Geschichte hast Du eben auch geleistet. __________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
22.12.2009, 18:48
Member
Zitat darknight postete immer so direkt... :-) |
|
|
||
22.12.2009, 23:13
...neu hier
ich mein ned alle xDDD ich mein ihn und des wird er auch imma bleiben ich bedank mich trotzdem ^^ cuuzen ^^
|
|
|
||
ich wurde gestern gegen 20,00 uhr gehackt ich war am gamen auf einma minimiert sich das game und siehe da jm schreibt von meinem msn acc zu den leuten Schei... (hurensohn,schlampe,etc.) mit den meisten gibts bisschen stress was sich sehr schnell klären wird hoffe ich mal
den namen weiß ich auch noch "alexander pc" jetzt habe ich hier durchgemacht und pc alles formatiert D&C das auch alles clean is
der hacker war sowas von dumm das ich blocken konnte zum glück und derzeit meine pws ändern konnte und alternative email steam,kwick,esl,
leider schaffte ich den rest nicht wie facebook,msn ( danach wo er sich dann bei mir in meinem acc eingeloggt hat stand auch unten rechts 2 endpunkte auf msn live "alexander pc"
konnte ich ihn direkt immer wieder abmelden so konnte ich ihn blocken
nachdem er es komplett geschafft hat das system zu steuern bin ich schnell an modem und hab i.net ausgemacht und kabel raus und antivira durchlaufen lassen + spybot
nun meine frage kann ich anzeige erstatten ?? wenn ich bei meinem i.net anbieter anrufe und mir die letzen loggin ip durch msn oder so geben lasse oder die vill wissen wer das war name vorname etc.???
und mein msn acc werd ich wohl nie mehr bekommen daran verzweifel ich langsam hab den scho 5 jahre ungefähr !
oder kann man ne email an support senden würde sogar passport kopie hinschicken per mail
grund: spylogger
wenn es im falschen forum sein sollte tut mir leid bin bissle im arsch heute so ein pech
mfg kevin !