Antivir findet TR/Dropper.Gen

#0
06.12.2009, 00:29
Moderator

Beiträge: 5694
#16 OK ;) Wennn nichts mehr kommt dann ist gut ;)

Noch folgendes:
Tool-Bereinigung mit OTM

Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTM nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
• Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTM von OldTimer herunter.
Speichere es auf Deinem Desktop.
• Doppelklick auf OTM.exe um das Programm auszuführen.
Vista-User bitte per Rechtsklick und "Ausführen als Administrator" starten.
• Klicke auf den Button "CleanUp!"
• OTM fragt eventuell nach einem Neustart.
Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTM und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.

>>
Systemwiederherstellung deaktivieren (XP):

Arbeitsplatz --> Rechtsklick, dann auf Eigenschaften --> Reiter Systemwiederherstellung --> Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren.
dann das Häkchen wieder rausnehmen. (also wieder aktivieren)
Seitenanfang Seitenende
06.12.2009, 11:06
Member

Themenstarter

Beiträge: 125
#17 Moin Swiss,

...wird gleich erledigt !!

Frage: ...Teatimer wieder aktivieren ??

Gruss Abbo
Seitenanfang Seitenende
06.12.2009, 12:12
Moderator

Beiträge: 5694
#18 Ja den kannst Du dann wieder aktivieren ;)
Seitenanfang Seitenende
06.12.2009, 12:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 125
#19 Ahoi Swiss,

dann will ich mich mal ganz artig bei Dir bedanken und grüss' mir das ganze Team !!

Ihr macht hier einen ganz feinen Job...

Wünsche Euch schöne Weihnachten und bleibt gesund.

Gruss Abbo
Seitenanfang Seitenende
06.12.2009, 12:58
Moderator

Beiträge: 5694
#20 Ich weder es so weitermelden ;) Dir auch eine frohe Adventszeit ohne Viren, egal welcher Sorte ;)
Seitenanfang Seitenende