Klickgeräusch im Explorer |
||
---|---|---|
| ||
26.11.2009, 19:18
...neu hier
||
|
||
06.12.2009, 13:41
Member
Hallo und sorry für die späte antwort, wie du siehst, ist hier eine Menge zu tun und du bist unter gegangen. wenn dein Problem noch besteht, arbeite diese anleitung ab und poste die logs.
http://board.protecus.de/t23188.htm |
|
|
||
09.12.2009, 10:35
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Komisch, aber das Klickgeräusch ist weg.... sorry. Rechner sind mir einfach immer wieder ein Rätsel :-( Trotzdem vielen Dank.
|
|
|
||
09.12.2009, 12:06
Member
du solltest evtl. doch lieber die anleitung abarbeiten, sicher ist sicher.
|
|
|
||
11.01.2010, 23:25
...neu hier
Ist ja schon ne Weile vergangen, aber trotzdem:
Gerade war auch mir dieses andauernde Klickgeräusch aufgefallen. Nachdem ich alles gecheckt habe, was zur Zeit geöffnet war, habe ich die Ursache (zumindest bei mir) gefunden: Der Verursacher war das geöffnete Menue der eingelegten "Chip"-DVD, genauer wahrscheinlich die blinkende Werbung in der Kopfzeile. Eigenartig daß einem sowas nicht schon früher einmal aufgefallen ist. |
|
|
||
ich arbeite mit Windows XP.
Sobald ich mich im Explorer befinde, tritt ein alle paar Sekunden regelmässiges Klickgeräusch auf (unabhängig davon, ob ich auf irgend einen Link klicke oder überhaupt nichts mache...).
Wer weiß eine Hilfe?
Habe gestern auf die neueste Avira Version und Adaware Version upgedatet und vermute, vorher irgendwas "eingefangen" zu haben....?
Vielen Dank im voraus.
Travelaholic